“Nicht zu empfehlen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel

Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   101 North Ocean Drive, Hollywood, FL 33019 (ehemals Ramada Hollywood Beach Resort)   |
Nr. 59 von 66 Hotels in Hollywood
Nürnberg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die Reinigungskraft kam erst am späten Nachmittag meisst um 17.00 Uhr,
machte zwar die Betten, hängte frische Handtücher ins Bad und Punkt.
Die ganze Woche über wurde unser Zimmer und Bad weder gekehrt, noch gesaugt, noch gewischt. Auch roch es nach Essen.
Auch die Teppiche auf dem Flur waren sehr dreckig, und wurden die ganze Woche nicht gesaugt.
Rund ums Hotel gab es natürlich keine Parkplätze, wenn doch für 2,-$ die Stunde. So wurden wir gezwungen im Parkhaus neben dem Hotel zu parken.
Kostenpunkt 20,-$ am Tag. Macht mal 7 Tage 140.-Dollar.
Shopping Mall = Lebensmittelminimarkt, Fahrradverleih + Klamottenladen.
Bis zum nächsten Supermarkt o.ä. ca 10 min. mit dem Auo.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Gütersloh, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dummerweise haben wir uns vor der Buchung keine Bewertungen durchgelesen. Ein blöder Fehler. Das Hotel liegt gut, nur durch den Broadwalk vom Strand getrennt. Das Hotel liegt in einem alten Shoppingcenter, in dem derzeit nur noch 3 Läden geöffnet sind, die allerdings wenig einladen. Das ganze Hotel stinkt nach Essen, Zigarettenqualm und Reinigungszeug und ich glaube, teilweise sind einige Zimmer dauerhaft vermietet. Uns wurde beim Check-in ein kostenloses Upgrade auf die Deluxe Zimmer gewährt. Die Freude war groß, bis wir ins Zimmer kamen. Wie gesagt, es stinkt und dazu war es dreckig, total verwohnt und die Möbel teils ramponiert. Das Bad war so ekelig, dass ich darauf verzichtet habe, in der schimmeligen Dusche zu duschen. Beim Check-in hat sich ein amerikanisches Paar über ihr Zimmer beschwert und haben nach einem anderen Zimmer verlangt. Da sie nur dumm angegrinst wurden und über ihre Beschwerde hinweggegangen wurde und ihnen lediglich ein schöner Tag gewünscht wurde, haben wir darauf verzichtet, uns zu beschweren. Das Personal selbst war sehr unfreundlich, einzig das Mädel bei der Ankunft war bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2012
Neu-Isenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Im Hotel befindet sich eine Einkaufsmall und liegt in der Nähe vom Strand - d.h. nur ein Promenadenweg trennt den Strand vom Hotel. Der Strand in Hollywood ist sehr schön bzw. das Wasser ist traumhaft! Der Promenadenweg sah auch sehr nett aus, wir hatten aber keine Zeit diesen zu testen. Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen, da das Personal sehr unfreundlich war. Der Poolbereich ist ganz nett. Es gibt auch daneben eine Bar, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese zum Hotel gehört. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist sehr gut, man kann für 5 USD extra sich ein Omlett nach Wunsch zubereiten lassen. Der Parkplatz kostet pro Nacht 15 USD extra. Bis Miami Beach sind es 17,5 Meilen. In Hollywood Downtown waren wir nicht, sah aber beim Durchfahren auch ganz nett aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bergisch Gladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Die Lage des Hotels ist zwar gut aber: der Service ist unfreundlich, die Zimmer einfach dreckig, d. h. im Bad und Zimmer schwarze Haare, WC´s nicht sauber. Wir bekamen zuerst Zimmer in der 2. Etage - im Zimmer gab es seltsame Gerüche (beschrieben bereits vom Vorgänger), das Fenster war nicht zu öffnen. Wir zogen um in die 7. Etage zwar ohne Gerüche, das Fenster war jedoch auch nicht zu öffnen. Der Frühstücksraum ist schmudellig, Service unfreundlich, auf dem Süßspeisenbuffet Kakerlaken. Im dunklen kleinen Fitnessraum funktionierten die meisten Geräte nicht. Insgesamt ist das Hotel dringendst renovierungsbedürftig, Service und Reinigungspersonal zu schulen, da super unfreundlich. Das Hotel zumindest z. Z. auf keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wenn man die Ausmaße dieses Hotels sieht, ist man zunächst einmal beeindruckt.
Zugegeben. Dieses Hotel war in den 20er 30er Jahren etwas ganz besonderes, dies kann man an den alten Bildern sehen. Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, stellten wir fest dass trotz Renovierung nicht wirklich viel passiert ist. Es ist einfach alles ziemlich alt und rustikal. Wer es einfach mag und die Strandnähe sucht ist hier sicher gut aufgehoben. Was nicht so toll ist, sind Haare im Bett und bei der Ankunft ein Kaugummi in der Toilette... Das Frühstücksrestaurant ließ leider auch zu wünschen übrig. Die Tische waren dreckig und der Fussboden klebte. Plastikgeschirr obligatorisch. Ansonsten hab ich auch schon schlechter gefrühstückt...
Die Lage ist für Strandliebhaber ideal; abends kann man die Strandpromenade entlang laufen. Wer allerdings exklusive Restaurants sucht ist hier definitiv am falschen Platz.

Während des Aufenthalt stellte sich irgendwie der Wunsch ein, dass sich ein Investor findet der diese Schmuckstück wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt und etwas daraus macht. Beim damaligen Aufenthalt war man von einem erstklassigen Hotel allerdings sehr weit entfernt. Für eine Nacht ging es - eine weitere Nacht wäre ich nicht geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel

Anschrift: 101 North Ocean Drive, Hollywood, FL 33019 (ehemals Ramada Hollywood Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Weg, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Beach Hotelanlage Cruise Port
Hotel Hollywood Beach Resort Cruise Port
Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel Florida
Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel Hollywood
Ramada Hollywood Beach Hotel
Ramada Hollywood Beach Resort
Hollywood Ramada

Wenn Sie Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.