“Ein wirkliches Kleinod oder ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

Ocean Inn
3405 North Ocean Drive, Hollywood, FL 33019   |
Nr. 8 von 65 Hotels in Hollywood
Gelsenkirchen
“Ein wirkliches Kleinod oder ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das kleine Hotel liegt zwar auf der einen Seite direkt an der Hauptstraße - was aber überhaupt nicht stört - dafür sind es auf der anderen Seite nur ein paar Meter bis zum Strand. Die fast liebevolle Aufnahme durch den Inhaber und seine Mitarbeiter war sehr beeindruckend. Wir kamen durch eine Flugverspätung erst sehr spät an, kein Problem, denn alles war vorbereitet. Die Einrichtung der Zimmer ist normal, vielleicht etwas einfach, aber der Garten ist dafür ein Traum! Es gibt mehrere verschiedene abgeschiedene Ecken, herrlich bepflanzt, aber in der Mitte auch einen großen Teakholztisch zur Pflege der Kommunikation mit völlig fremden Menschen. Das ist übrigens immer einer der Highlights eines jeden Amerikaaufenthaltes. Hier hat man die Gelegenheit zu vielen lockeren Gesprächen.
Im Ocean Inn strahlt alles viel Liebe zum Detail aus und das kommt den Gästen zu gute.
Das Frühstück ist nur süss, deshalb auch Geschmacksache, der Kaffee aber ist sehr gut, die anderen Getränkepreise sind sehr moderat.
Bei unserer nächsten Floridareise werden wir wieder im Ocean Inn reservieren.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Ocean Inn ist eine kleine Anlage, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Das Personal war freundlich und unkompliziert. Unser Zimmer war etwas klein, dafuer sauber und nett eingerichtet. Im Bad war neben den ueblichen Kosmetikartikeln sogar ein Rasierer mit Rasiergel zu finden. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich und meine Schwester waren für eine Nacht hier nach unserer Ankunft in Miami und vor unserer weiterfahr nach Orlando.
Es ist klein und einfach und hat einen gewissen Charm.
Bei der unseren Ankunft war Philip leider nicht mehr da (wir hatten Verspätung wegen des Fluges). Aber wir haben alles was wir benötigten Vorgefunden.
Leider konnten wir unsere Zimmertüre von aussen nicht schliessen aber das war ok, da wir nur für eine Nacht dort waren und keine Ausflüge gemacht haben. Von innen war das Zimmer problemlos verschliessbar.
Am nächsten Morgen haben wir erst bemerkt wie nahe wir am Strand sind und haben einen tollen Sonnenaufgang mit den Füssen im Wasser erlebt.
Der Strand ist nur einige Meter hinter der Anlage und es war wundervoll.
Das Frühstück war sehr einfach aber lecker.
Philip ist einfach bezaubernd und macht sicht sehr viel Mühe es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die ganze Anlage ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und dekoriert und der Innenhof ist bezaubernd.
Wir fanden es fast ein wenig schade das wir nach nur einer Nacht wieder gehen mussten.
Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet.
Leider war die Klimaanlage ein wenig laut.
Alles in allem jedoch ein entzückendes Inn für die Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Empfang war sehr freundlich. Uns wurden auch gleich die Strandhandtücher und der Korb mit der Sonnenmilch gezeigt, was man sich umsonst ausleihen, bzw nehmen konnte. Das hatten wir noch nie erlebt und wir waren bestimmt schon in 50 USA Hotels. Das riesige Glas mit den Kondomen brachte uns zum schmunzeln, auch die waren umsonst. Auch ein Regal mit Bücher stand bereit. Die konnte man sich jederzeit ausleihen.
Jedes der 11 Zimmer ist anders eingerichtet, aber alles mit viel Liebe zum Detail und in verschiedenen Größen. Wir hatten ein kleines Zimmer mit einem grossen Bett, einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Rot gestrichen, aber sehr geschmackvoll. Das Bad allerding ist sehr klein, in der Badewanne duscht man unter einer sehr niedrigen Dusche. Aber auch mein 1,85 cm Mann hat das hinbekommen. Das einzige was störte war die sehr laute Klimaanlage, aber wir hätten ja gleich nach der ersten Nacht was sagen können. Das Frühstück war Okay, aber nicht berauschend. Auch für deutsche Gaumen ein sehr guter Kaffee, in richtigen, zerbrechlichen Becher! ;-) Im Zimmer war ein Kühlschrank (der müste mal ersetzt werden) und zu unserer Überraschung Keramik Tassen, Teller, Schalen. Auch Besteck, Weinöffner, Weingläser aus Glas! usw hatten wir alles auf dem Zimmer. Das war wirklich mal was ganz Neues. Zum Frühstück gab es noch verschiedene Kellogsarten, Orangen. (Ich glauber selbstgebackene) Muffins. Müsliriegel. Was wirklich auch noch traumhaft war, war der wahnsinnig schöne Garten. Ein relativ kleiner Garten, der mehrere gemütliche Ecken hatte. Von Hängematte für Zwei, sowie noch eine lauschige Ecke für Zwei mit Tischchen, dann eine Ecke mit zwei Bastcouchen für je zwei Personen und Tischchen, ein Platz wo vier Personen um einen Tisch sitzen können und in der Mitte ein grosser Holztisch mit ca 6-8 Plätzen. Ich entdeckte dann noch zwei Liegen. Ein Wasserspiel und alles umrangt von Blumen und Palmen. Okay, es liegt an einer Hauptsrasse und ist von daher etwas lauter, aber wir haben die Abende dort genossen. Herrrlich dasitzen, ein Glas Wein trinken und träumen, wunderbare Beleuchtung am Abend macht das ganze perfekt.
Wir werden auf jeden Fall wieder dort einchecken, wenn wir von Miami aus fliegen. Ach so, bis zum Airport ca 30 Minuten.
Der Strand ist übrigens auch sehr schön. Man kann im Sand laufen oder auf der Promenade.
Es gibt vielleicht einige Sachen die besser sein könnten, (Kühlschrank, Dusche, Badezimmer Spiegellampe) aber das Hotel ist wirklich so einmalig und auch liebevoll bestückt, das wir da gar nicht so genau schauten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Motel liegt hervorragend ca. 50 Meter entfernt vom Strand. Der Innenhof ist liebevoll dekoriert und gepflegt, die Mitarbeiter geben sich generell sehr viel Mühe und sind jederzeit für den Gast zur Stelle. Einzig die Lage neben der Straße 1A1 trübt etwas das Bild, jedoch ist Straßenlärm bei amerikanischen Motel (fast) immer dabei.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Wir hatten einen kurzfristigen einwöchigen Entspannungsurlaub in Miami geplant und sind die positiven Bewertungen in Tripadvisor zufällig auf dieses wunderschön ruhige kleine Motel in Hollywood gestoßen.
Wir hatten erst 2 Tage über Internet reseviert, nach der ersten Nacht aber sofort für den Rest unseres Aufenthalts verlängert.
Scott und seine Mitarbeiter waren immer freundlich, aufmerksam und hatten auch den ein oder anderen Tip parat.
Unser Zimmer war sehr sauber, mit einem guten Kingsize Bett, einem kleinen Bad mit guter Dusche (besserer Druck als in vielen Hotels in denen Wir waren), Kühlschrank, Geschirr, Kaffeemaschine, Mikrowelle, TV, Radio und Klima.
Zum Strand sind es ca. 40m, Strandhandtücher gibt's vom Hotel.
Wunderschön ist der kleine Innenhof mit Garten, wo es jeden Morgen ein kleines aber feines Frühstück mit Muffins, Flakes und frischem Obst gab.
Auch sonst ist es hier erholsam ruhig.
Wer also wirklich mal ausspannen will ist hier genau richtig.
Wir werden sobald wie möglich wieder kommen und dann mindestens 2 Wochen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Ocean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Inn

Anschrift: 3405 North Ocean Drive, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 der Romantikhotels in Hollywood
Nr. 14 der Familienhotels in Hollywood
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Gasthof
Ocean Hotel Hollywood
Ocean Inn Hollywood, Florida

Wenn Sie Ocean Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.