“Unser Lieblingshotel, sehr gemütlich und direkt am Boardwalk in Hollywood, Florida” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WalkAbout Beach Resort

WalkAbout Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WalkAbout Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   2500 North Surf Road, Hollywood, FL 33019   |
Nr. 7 von 65 Hotels in Hollywood
Estero, florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Ein wunderschönes älteres Motel, das gerade renoviert wird. Holzfußböden, Küche, großes Schlafzimmer. Vom Fenster aus überblickte man den Boardwalk und das Meer. Samstag und Sonntag findet abends ein Unterhaltungsprogramm statt. Man kann sich das vom Zimmer aus anseen oder zur Tiki Bar gehen und mitfeiern. Sehr, sehr schön.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Bei unserer Ankunft im Walk About erwartete uns auf unserem Zimmer eine wunderschöne Aussicht. Genau das, was wir für unseren Strandurlaub gesucht hatten. Die Eigentümer waren immer zur Stelle und sorgten dafür, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Das Hotel ist im Art Deko Stil gehalten, es liegt direkt am Hollywood Boardwalk am wunderschönen Strand. Das Zimmer war sehr sauber und man sieht, dass die neuen Eigentümer sehr stolz auf ihr Hotel sind. Uns hat vor allem die Tiki Bar direkt vor unserer Tür im Innenhof gefallen.

Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen. Egal, ob man sich ein Wochenende lang entspannen möchte oder sich hier länger aufhält - in den Wohnungen gibt es alles, sodass man sich auch selbst versorgen kann. Und die Küche ist auch blitzblank sauber.

Wir planen schon wieder unseren nächsten Aufenthalt.

Sie waren bereits im WalkAbout Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WalkAbout Beach Resort

Anschrift: 2500 North Surf Road, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 5 der Romantikhotels in Hollywood
Nr. 6 der Familienhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WalkAbout Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WalkAbout Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walkabout Beach Hotelanlage
Walkabout Beach Hotel Hollywood
WalkAbout Beach Resort Hollywood, Florida
Walk About Beach Hollywood

Wenn Sie WalkAbout Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.