“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 66 Hotels in Hollywood
New Jersey
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ich bin schon oft in Florida gewesen, aber dieser Aufenthalt war einfach unvergleichlich. Super gastfreundlich. In der Tikibar konnte man sich gut entspannen und etwas trinken. Die Zimmer waren sauber. Wir haben mit den Eigentümern an der Bar gesessen. Super nette Leute. Es liegt direkt am Wasser. Die Aussicht war einfach umwerfend. Ich habe schon für den kommenden Herbst gebucht.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Das Walk About bot alles, was ich mir von meinem Urlaub erhofft hatte. Den ganzen Urlaub über brauchten wir den Wagen nicht. Das Hotel liegt direkt am neugestalteten Hollywood Blvd. und alles, was man sich nur wünschen kann, kann man zu Fuß erreichen. Und in der Tiki Bar war dazu noch jeden Abend schön was los. Die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können und konnten alle unsere Fragen nach guten Restaurants beantworten. Die Zimmer waren ohne Fehl und Tadel. Ich kann es kaum erwarten, hier irgendwann einmal wieder hinzukommen.

Estero, florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Ein wunderschönes älteres Motel, das gerade renoviert wird. Holzfußböden, Küche, großes Schlafzimmer. Vom Fenster aus überblickte man den Boardwalk und das Meer. Samstag und Sonntag findet abends ein Unterhaltungsprogramm statt. Man kann sich das vom Zimmer aus anseen oder zur Tiki Bar gehen und mitfeiern. Sehr, sehr schön.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Bei unserer Ankunft im Walk About erwartete uns auf unserem Zimmer eine wunderschöne Aussicht. Genau das, was wir für unseren Strandurlaub gesucht hatten. Die Eigentümer waren immer zur Stelle und sorgten dafür, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Das Hotel ist im Art Deko Stil gehalten, es liegt direkt am Hollywood Boardwalk am wunderschönen Strand. Das Zimmer war sehr sauber und man sieht, dass die neuen Eigentümer sehr stolz auf ihr Hotel sind. Uns hat vor allem die Tiki Bar direkt vor unserer Tür im Innenhof gefallen.

Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen. Egal, ob man sich ein Wochenende lang entspannen möchte oder sich hier länger aufhält - in den Wohnungen gibt es alles, sodass man sich auch selbst versorgen kann. Und die Küche ist auch blitzblank sauber.

Wir planen schon wieder unseren nächsten Aufenthalt.

Sie waren bereits im WalkAbout Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WalkAbout Beach Resort

Anschrift: 2500 North Surf Road, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Hollywood
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 4 der Romantikhotels in Hollywood
Nr. 5 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 10 der Businesshotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WalkAbout Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WalkAbout Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walkabout Beach Hotel Hollywood
Walkabout Beach Hotelanlage
WalkAbout Beach Resort Hollywood, Florida
Walk About Beach Hollywood

Wenn Sie WalkAbout Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.