“Zimmer mit "Wow" Faktor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delray Sands Resort on Highland Beach

Delray Sands Resort on Highland Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delray Sands Resort on Highland Beach
3.0 von 5 Hotel   |   2809 South Ocean Blvd., Highland Beach, FL 33487 (ehemals Holiday Inn Highland Beach-Oceanside)   |
Unna, Deutschland
“Zimmer mit "Wow" Faktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind eine Nacht in dem Hotel abgestiegen und hatten das Glück das wir ein Upgrade bekommen haben da unsere eigentliche Zimmer Kategorie nicht mehr frei war. Das kann man nur empfehlen die Klimaanlage arbeitet sehr leise. Die Betten sind bequem das Bad ist neu und alles sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Morgens eine Zeitung vor der Tür.
Besonders gefallen hat uns das Valet Parking. Gekostet hat das nichts in dem Hotel. Aber natürlich hat man für den Parking Service immer einen Dollar dabei.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meer Blick buchen die sind auf dem neusten Stand.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Delray Sands Resort on Highland Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delray Sands Resort on Highland Beach

Anschrift: 2809 South Ocean Blvd., Highland Beach, FL 33487 (ehemals Holiday Inn Highland Beach-Oceanside)
Lage: USA > Florida > Highland Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Highland Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delray Sands Resort on Highland Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delray Sands Resort on Highland Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Highland Beach-Oceanside
Holiday Gasthof Highland Beach-Oceanside
Delray Sands Resort On Highland Beach Florida
Holiday Inn Highland Beach-Oceanside Hotel Highland Beach
Highland Beach Holiday Inn

Wenn Sie Delray Sands Resort on Highland Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.