“Großartiger Uraub im Grady House” 5 von 5 Sternen

Grady House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grady House Bed and Breakfast
420 NW 1st Avenue, High Springs, FL 32655   |
Keystone Heights, Florida
“Großartiger Uraub im Grady House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Meine Frau und ich waren im Grady House um einmal unserem hektischen und stressigen Alltag zu entfliehen und uns richtig auszuruhen und aufzutanken. WOW! Wir wurden nicht enttäuscht. Von Anfang an, als wir Freitagabend ankamen, bis wir Sonntag Morgen wieder in unser normales Leben zurückmussten, wurden wir dort so warmherzig, rücksichtsvoll und freundlich behandelt, als hätten sie uns eingeladen, und wir hatten auch jede Menge Privatsphäre. Die Pension war sehr sauber und gut gepflegt. Die Besitzer wohnen auf der Anlage, was ein großer Vorteil war, und sie gingen sehr auf uns ein. Sie wussten auch sehr viel über die Gegend und empfahlen uns Unternehmungen, Sehenswürdigkeiten und auch Restaurants. Die Gärten sind fantastisch. Samstagnachmittag nahmen wir eine Flasche Wein mit zum Pavillon neben dem Wasserfall und dem Koi-Teich, und genossen dort die entspannendste Zeit seit langem. Das Frühstück war sehr gut, mit frischem Obst, Backwaren und einem warmen Gericht jeden Morgen, dazu Kaffee und Saft. Auch High Springs ist eine ruhige, kleine Stadt, die nicht weit von Gainesville entfernt ist, und in der es ein paar schöne Galerien und Antiquitätenläden gibt. Das Grady House liegt nur 4 Blocks von den Geschäften und Restaurants entfernt. Wir können Ihnen das Grady House wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Grady House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grady House Bed and Breakfast

Anschrift: 420 NW 1st Avenue, High Springs, FL 32655
Lage: USA > Florida > High Springs
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in High Springs
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grady House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grady House Bed And Breakfast High Springs, Florida

Wenn Sie Grady House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.