Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)
2.5 von 5 Hotel   |   6650 W. 20th Ave., Hialeah, FL 33016   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Hialeah
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sindelfingen, Deutschland
“Verlebt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer hässlichen Gegend in Hialeah nahe Miami, ist damit auch günstiger als die Hotels in der City. Dafür ist es auch verlebt, schmutzig und hat keinen netten Service. Unser erstes Zimmer stank nach Rauch und war auch nicht ordentlich geputzt. Wir bekamen dann eine Suite, die zwar groß, aber schon ziemlich veraltete Möbel und auch nicht sehr viel Sauberkeit aufwies. Auch unsere Freunde hatten ein Zimmer mit blutverschmierten Bettlaken. Nach deren Beschwerde hat uns der Servicemensch am Empfang nur angeschnauzt, sie wollen doch auch nur eine Suite und das wäre doch eine Ausrede. Auf die schäbige Suite kann man hier durchaus verzichten. Eine Nacht hat hier definitiv gereicht!

• Aufenthalt April 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes), hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte lottikarotti,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Zimmer war groß und sauber und hatte für Miami-Verhältnisse einen angemessenen Preis. Das Hotel ist ohne Anfahrtsbeschreibung oder Navigationsgerät schlecht zu finden. Es liegt aber verkehrstechnisch sehr günstig. Direkt neben der Autobahnauffahrt. Wer das mag ist dort bestens aufgehoben. Die Fenster sind nur optisch geschlossen, also Ohrstöpsel nicht vergessen. Ebenso verhält es sich mit den Zimmertüren. Wir bekamen morgens
freundlicherweise eine komplette Tageszeitung durch den Türspalt geschoben. Das Klimagerät kühlte vorzüglich, allerdings mit dem Nebengeräusch als wenn ein Papierstreifen ins Lüfterrad hängt. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet. Ein Mitarbeiter erklärte mir auf Spanglisch die Funktionsweise einer Klimaanlage."Drehst du links ist kalt, drehst du rechts ist Kiste aus".
Gut, wir haben dann mit "Kiste aus" geschlafen. In der zweiten Nacht hatten wir dann auch noch einen Truck mit Kühlanhänger auf dem Hotelparkplatz stehen. Mit laufender Kühlung versteht sich. Wie gesagt, Ohrstöpsel! Aber das Frühstücksbüffet war gut. Sogar der Kaffee
war trinkbar. Andere Annehmlichkeiten des Hotels haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes), hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Caterham58,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)

Anschrift: 6650 W. 20th Ave., Hialeah, FL 33016
Lage: USA > Florida > Hialeah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Hialeah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)
Holiday Gasthof Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes) Florida
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes) Hotel Hialeah
Holiday Inn Express Hialeah
Holiday Inn Hialeah
Hialeah Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.