Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kakerlaken!!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hialeah-Miami Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ramada Hialeah-Miami Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hialeah-Miami Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1950 West 49th Street, Hialeah, FL 33012   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Hialeah
Telfs, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kakerlaken!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zimmer war relativ günstig, wenn man im Internet Bucht. Zimmer war nicht sauber geputzt, Handtücher am Boden, am Abend hingen die alten wieder an der Wand. Staubsauger gibt es nicht, der gleiche Schmutz den ganzen Aufenthalt. Personal sehr schlampig und unfähig. WC Abfluss funktionierte nicht, kam alles wieder zurück. Apropos Bad: wurde in 4 Tagen überhaupt nie geputzt. Und da warn ja noch diese Kakerlaken, jeden Tag erwischte ich 2-3 von den biestern. Auf Nachfrage nur Kopfschütteln des Personals. Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

867 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    116
    238
    267
    122
    124
Bewertungen für
300
186
94
124
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Roedermark Na
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Abgewohnte Zimmer, kein funktionierendes Internet im Zimmer, geworben wird mit Zimmer mit Balkon jedoch gibt es keine Balkontür.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel ist schon etwas älter und das sieht man in jeder Ecke. Ich war im Gebäude B untergebracht. Internet ging den ganzen Tag nicht. Bei nachfragen an der Rezeption kam immer die gleiche Auskunft "Wir kümmern uns darum". Das Schild "Bitte nicht stören" interessiert hier niemanden, es wurde 2 mal die Tür geöffnet obwohl das Schild an der Tür hing.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Steiermark, Austria
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wenn man hier übernachtet, weil man gerade auf der Durchreise ist oder vom/zum Flughafen unterwegs ist, ist es ideal. Für mehr dann aber auch nicht, weil es doch recht weit ab vom Schuss ist. Nach Miami Beach braucht man doch gerne mal eine halbe Stunde (zur Rush-Hour wahrscheinlich noch mehr).

Wir waren zu fünft unterwegs und sind hier mangels vernünftiger Angebote in Miami Beach für das Wochenende vom Ultra Music Festival und der Winter Music Conference für zwei Nächte geblieben. Der Gesamtzustand des Hotels ist wirklich in Ordnung, manchmal kommen einem dann aber ein paar Kleinigkeiten unter, die den Schein etwas trüben.

Angefangen hat es damit, dass die über hotels.com gebuchten Zimmer beim Check-In einfach durch andere ausgetauscht worden sind (ohne Hinweis vom Personal!). Gebucht wurde ein Zimmer mit King-Bed sowie eine King-Suite, die laut Angabe auf hotels.com zwei Betten beinhaltet. Bekommen haben wir dann zweimal das exakt gleiche Zimmer (trotz verschiedener Preise). Nachdem ich allerdings der Dame an der Rezeption erklärt habe, dass es zu dritt in einem King-Size eventuell etwas ungemütlich werden könnte, wurde das Zimmer dann aber prompt gegen eines mit zwei Queen-Betten getauscht. In dem Zimmer war dann zwar die Klimaanlage etwas undicht, was uns dreien dann aber egal war. Koffer über den Wasserfleck und gut ists. Nochmal wollt ich dann nicht das Zimmer wechseln.

Das Zimmer mit dem einen King-Size Bett war im zweiten Gebäude untergebracht, in dem zumindest rein gefühlsmäßig etwas zwielichtigere Gestalten rumsteigen. Weiters war anscheinend direkt über dem Zimmer eine Art Waschraum untergebracht, was sich so anhörte als ob alle paar Minuten ein Zug durch das darüberliegende Zimmer fahren würde (nicht von der Lautstärke her, aber zumindest die Vibration). Zweites Problem war, dass die Hälfte der Steckdosen auch nur nach Gutdünken und mit ensprechender Fixierung der Stecker mit Mülleimer oder ähnlichem (dürfte aber z.T. auch an den schlechten Steckern der Amerikaner liegen). Eine entsprechende Anfrage bezüglich Zimmerwechsel bei der Rezeption wurde dann allerdings mit "there's no train passing by in our hotel" abgetan. Anscheinend dürfte ein Teil des Rezeptionspersonal wohl auch nicht ganz hell sein.

Der Pool war gerade im Umbau. Von einigen Zimmer hat man auch einen traumhaften Ausblick auf eben diese Baustelle. Sehr vermisst haben wir dann eine Art Kühlschrank, den es aber offensichtlich in keinem Zimmer gibt. Das einzige Frühstück, dass bei allen Zimmern dabei ist, ist ein Kaffee in der Lobby. Für das "kontinentale Frühstück" muss man extra zahlen. Das WLAN funktioniert auch nur manchmal, und wenn dann ist es extrem langsam.

Nachdem wir aber nur zwei Nächte dort geblieben sind und quasi auf der Durchreise nach Tampa waren, war es alles in allem aber akzeptabel. Auch wenn man gelegentlich öfter zu Rezeption laufen muss. Da ich aber im Urlaub bin und nicht auf der Flucht oder Geschäftsreise, habe ich diese Zeit auch.
Wenn man allerdings gerade vollkommen übermüdet vom Flughafen kommt oder als Geschäftsreisender vorm Abflug noch mal kurz dort absteigt zum übernachten (und auch E-Mails checken) würde ich eher eine anderes Hotel (v.a. näher am Flughafen) suchen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel wirbt mit Airport North - der internationale Flughafen ist aber ca. 20 Minuten Autofahrt entfernt. Es liegt an der Kreuzung von mehreren Schnellstraßen und ist daher sehr laut. Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer war renovierungsbedürftig. Zur Zeit wird das Restaurant bzw. coffeeshop renoviert, d. h. zum Essen muss man auf jeden Fall außer Haus gehen. Das Personal spricht spanisch oder "spanglish" und ist sehr schwer zu verstehen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

das Hotel nennt sich zwar Flughafenhotel, ist aber sehr weit weg. Es gibt zwar einen kostenlosen Airportshuttle, aber Ich bin mit dem Mietwagen gekommen und da ist es eine sehr weite Anreise zum Flughafen. Da das Hotel an einer sehr großen Straßenkreuzung liegt mit 3 jeweils 6-spurigen Autobahnen ist es sehr sehr laut. Man könnte die Geräuschkulisse mit der Klimaanlage übertönen, aber diese ist selbst unerträglich laut. Normalerweise ist das Frühstück in den meisten Flughafenhotel eingeschlossen, in diesem Ramada aber leider nicht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Hialeah-Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hialeah-Miami Airport

Anschrift: 1950 West 49th Street, Hialeah, FL 33012
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Hialeah
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Hialeah
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Hialeah-Miami Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hialeah-Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Inn Miami Airport North Hialeah
Ramada Gasthof Miami Airport North
Ramada Hialeah-Miami Airport Florida
Ramada Inn Miami Airport North Hotel Hialeah
Ramada Inn Hialeah
Ramada Miami Airport North

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hialeah-Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.