“Super Preis-Leistungsrelation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura

Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura
2.5 von 5 Hotel   |   1000 South Federal Highway, Hallandale Beach, FL 33009   |
Pauschalangebot
Munich, Germany
“Super Preis-Leistungsrelation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Wir haben dieses Hotel über DER-TOUR in Deutschland gebucht und sind von der Price-Value-Ratio (€72,- für 2 Pers. im Doppelzimmer in dieser Gegend ein Schnäppchen) total begeistert. Die Anlage ist sehr sicher, sauber und gepflegt. Das kostenlose Frühstück ist mehr als üppig und der Service im Hotel ist vorbildlich. Andere Anbieter bieten dieses Hotel für über €130,- pro Nacht an. DER hat hier die besten Konditionen.

• Aufenthalt Mai 2006

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Wir brauchten eine Unterkunft in der Nähe vom Pembroke Park, da wir unsere Familie besucht hatten. Wir hatten die schlechten Kritiken über das Best Western gelesen und uns deshalb für das Hampton Inn entschieden. Es gab ja nicht viel Auswahl und wir waren schon einmal in einem Hampton Inn, was wir als durchschnittlich und recht schlecht empfanden. Dieses Hampton Inn ist recht neu und schön. Wir waren wirklich positiv überrascht. Die Angestellten waren freundlich, es gab ein kostenloses Frühstück, welches ausreichend war und die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem (ich bin ziemlich pingelig). Ich würde bei unserem nächsten Familienbesuch wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura

Anschrift: 1000 South Federal Highway, Hallandale Beach, FL 33009
Lage: USA > Florida > Hallandale Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Hallandale Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura
Hampton Gasthof Hallandale Beach/Aventura
Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura Florida
Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura Hotel Hallandale
Hallandale Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.