“Sehr schönes Urlaub- und Geschäftshotel, direkt am Strand gelegen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Diplomat Resort & Spa

The Westin Diplomat Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Diplomat Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   501 Diplomat Parkway, Hallandale Beach, FL 33009   |
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schönes Urlaub- und Geschäftshotel, direkt am Strand gelegen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Westin Hotel Diplomat Resort und Spa ist ein großes Hochhaus. Architektonisch von außen nicht jederman Sache, trotzdem innen ziemlich stylisch und alle Bereiche sehr groß. Die Zimmer des Hotels sind groß und sehr schön eingerichtet, eben wie in einem richtigen 5 Sterne Resort. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon, mit 2 Stühlen und einem Tisch. Das Bad ist sehr schön. Es gibtv eine Dusche und eine Badewanne, die an einer Wand angebracht ist, die sich individuell öffnen lässt, so dass man tatsächlich durch das Fenster von der Badewanne aus, nach außen schauen kann. Große Spiegel, viele Badetücher - alles bestens ausgestattet. Das Hotel liegt direkt am Strand. Zu der Hotelanlage gehören jedoch auch zwei große Pools. Es gibt an den Pools sehr viele liegen, so dass man immer einen ruhigen Platz findet, obwohl hier sehr viel Betrieb herrscht. Die Liegen am Strand sind jedoch nicht kostenlos und je nach Zeit für zwischen 10-30 USD zu haben. Diesen Preis finde ich etwas übertrieben. Trotzdem kannman 2 Badetücher von der Poolarea mitnehmen und sich so auf dem warmen Sand auch sehr gemütlich machen. Der Strand rum ums Hotel ist schön und nicht überlaufen. Die Nebenkosten des Hotels sind jedoch sehr hoch. Hier sollte man schon genauer in die Karte schauen, denn der 18,- Dollar Burger kostet mit Tax und und... insgesamt 24,- Dollar! Obwohl das ein- und auschecken fast 30 Minuten gedauert hat und das ein absolutes no go für ein Hotel dieser Klasse ist, kann ich dieses Hotel wirklich sehr empfehlen und zwar nicht nur wegen der Ausstattung, sondern auch wegen der tollen Lage direkt am Beach! Die Zimmer mit Meerblick sind ein Traum! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel, werde aber fürs auschecken mehr als 30 Minuten einplannen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir reisen jährlich nach USA und haben somit unterschiedliche Hotels und Kategorien kennengelernt. Vorab soll nochmals darauf hingewiesen werden, dass wir von einem angeblichen 5-sterne Hotel berichten!

Von Außen erscheint das Hotel sehr luxeriös und pompös - leider die Zimmer nicht.
Für einen Strandurlaub eher nicht zu empfehlen - Klientel sind eher Geschäftsleute.

Service:
DerCheck-in war schnell und wortkarg. Informationen bzgl. Hotel, Map, Annehmlichkeiten, Frühstückvoucher u.a. fehlten gänzlich und wurden erst auf direkter Nachfrage unfreundlich ausgegeben.

Zimmer:
Wir hatten Zimmer mit Meerblick . Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand - schon gar nicht 5-sterne. Die Hotelzimmer lassen den luxeriösen Charm vermissen. Teilweise abgeschlagene Kanten; fleckige Zimmertüren; schmutzige Spiegel; abgerissene Fugen in der Duschkabine.... kann in einer niedrigen Hotelkategorie vorkommen! Badartikel (Shampoo, Duschgel etc.) wurden nicht täglich aufgefüllt - nur auf spezielle Anfrage. Minibar und kleine verstaubte Kaffeemaschine waren vorhanden. Ein extra Kühlschrank für den Gast wird angeboten (allerdings war ein Fach herausgebrochen).

Das erste Hotelzimmer musste wegen einer gebrochenen Holztür, Staub und starker Verschmutzung gewechselt werden. Das zweite Hotelzimmer wies darüber noch gravierenden Schmutz insbesondere im Badezimmer auf:
-fehlende Badartikel (Shampoo etc.), -Zahnpasta- und Speichelreste verteilt über die gesamten Spiegel und auf den Badfliesen, - Haare auf und in der Toilette, -Reste vom Toilettenpapier seitlich neben dem WC an den Fliesen klebend, - Duschreste innerhalb der Dusche sowie über die kompletten Duschtüren, -Marmorfliesen übersäht mit „alten“ Flecken, - temporär defekte Toilettenspülung (erst nach wiederholtem Nachfragen wurde diese spät abends repariert)

Es dauerte ganze 2 Tage, mehrere Anrufe bei der Rezeption, sowie Gespräche mit dem zuständige Manager, bis endlich eine Zimmerbegehung mit dem Houskeeping Manager durchgeführt wurde und wir die Zusage der erforderlichen Badreinigung erhielte. Leider waren die Verschmutzungen trotz „Reinigung“ weiterhin sichtbar.
Um unsere Nerven zu schonen, haben wir von weiteren Beschwerde oder Zimmerwechsel abgesehen. Die Zimmer scheinen generell nur gering und oberflächlich gereinigt zu werden , der Reinigungsstandards ist wohl sehr niedrig, sodass Beanstandungen daher quasi zwecklos sind. Wer auf den Zimmerservice verzichten (wird seitens des Hotels angeboten), kann ganze 5,00$ pro Tag sparen !?!

Zwar positiv hervorzuheben ist ein Credit seitens des Managements wegen der erheblichen Unannehmlichkeiten, jedoch geht es ja um einen angenehmen und erholsamen Urlaub.

Der hinzukommende tägliche Baulärm (durch angrenzende Gebäude), der insbesondere am Strand wahrgenommen wurde, machte den Aufenthalt in diesem „exklusiven“ Hotel noch unangenehmer. ...wurde uns vorher auch nicht mitgeteilt.

Von einem 5-sterne Hotel sollte davon ausgegangen werden, dass nicht nur das Personal freundlich und kompetent ist, sondern vor allem solch gravierende Missstände schnellstens behoben werden bzw. erst gar nicht vorhanden sind.

Das Hotel erscheint von Außen recht luxeriös, was sich auch positiv auf die große und schöne Poollandschaft mit vielen Liegen (aber ohne Schirme/Schatten) widerspiegelt.
Der Strand ist an dieser Stelle recht schmal und wird nachmittags bereits ab ca. 16.00 Uhr durch das Hotel schattig. Hohe Zusatzkosten durch gebürenpflichtige Liegen/Schirme.
Ohne Mietwagen ist man hier verloren

Fazit:
Wer ein 5-Sterne Hotel bucht, möchte auch den dazugehörigen Luxus, der in dieser Kategorie Standard sein sollte. Leider gibt es doch Ausnahmen.
Das Hotel ist eher ein 4-sterne Hotel und ist eher auf Kurzurlauber (Businessreisende) ausgelegt.
Hinzukommende hohe Kosten sind miteinzukalkulieren (Frühstücksbuffet ca. 30,00 $, Parken 20,00$ und Strandliegen/Schirm ca. 45,00 $ täglich inkl. Steuern). Kostenfreier Inernetzugang nur in der Lobby (ein Teil davon wird umgebaut und daher nicht nutzbar). Kein gehobenes Klientel; keine gehobene Zimmerausstattung. Zimmer zur Meerseite buchen, da an den seitlchen Gebäude derzeit gebaut wird. Das Hotel verfügt über keinen Spa (wie angegeben) - es muss ein Schuttelbus in ein anderes Hotel genutzt werden

• Aufenthalt August 2011, Paar
North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Der wunderschöne, jedoch sehr teure Diplomat Country Club eignet sich für jene, die genügend Geld haben. Das Parken kostet 20 USD pro Tag nicht eingeschlossen sind das Trinkgeld und der Service das Auto Hin- und Herzufahren - wir haben schließendlich alles zusammen 27 USD pro Tag bezahlt. Die Nutzung der Opaque Toilettenartikel im Badezimmer ist der reinste Betrug. Das Set kostet 83 USD bzw. je nachdem was man nutzt etwas weniger. Die Gäste werden jedoch nirgends darauf hingewiesen. Die Minibar würde ich erst gar nicht öffnen, außer Sie sind ein arabischer Scheich. Die Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung ist selbstverständlich nicht kostenlos und wird per Tagesrate abgerechnet. Alle Telefongespräche werden mit zusätzlichen 2.50 USD Vermittlungsgebühr belastet. Dabei ist es egal ob es sich um Ortsgespräche oder gebührenfreie Nummern handelt - das Gespräch wir dann per Minute abgerechnet. Wenn man ein Ferngespräch führen sollte, dann kommt außer der Vermittlungsgebühr noch ein weiterer hoher Zuschlag hinzu. Wenn Sie das Telefon überhaupt verwenden sollten Sie mit mindestens 100 USD Tageskosten rechnen.

Der Fernseher ist zwar kostenlos (ich sollte das Hotel nicht auf andere Ideen bringen), aber wenn man ihn angemacht hat, kam immer erst dieser laute Verkaufskanal, wo gebührenpflichtige Filme angeboten wurden. Man hat wirklich das Gefühl, dass alles in Rechnung gestellt wird. Ich finde ein Hotel, das so viele Zusatzkosten hat, nicht sehr entspannend. Andere sind vielleicht nicht meiner Meinung, aber ich werde nicht hierher zurückkehren.

Sie waren bereits im The Westin Diplomat Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Diplomat Resort & Spa

Anschrift: 501 Diplomat Parkway, Hallandale Beach, FL 33009
Lage: USA > Florida > Hallandale Beach
Nr. 2 von 5 Hotels in Hallandale Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Diplomat Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Diplomat Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Westin Diplomat Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.