“Schönes altes Haus mit historischen Ambiente aber schlafloser Nacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Historic Peninsula Inn & Spa

The Historic Peninsula Inn & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Historic Peninsula Inn & Spa
3.0 von 5 Motel   |   2937 Beach Blvd S, Gulfport, FL 33707   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gulfport
Wasserburg am Inn, Deutschland
“Schönes altes Haus mit historischen Ambiente aber schlafloser Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Während unserer Florida-Rundreise suchten wir als Zwischenstation eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von St. Petersburg/Tampa. Wir fanden in dem kleinen Ort Gulfport ein Angebot des Peninsula Inn & Spa und buchten die Serengeti Suite. Bei der Internetbuchung hatte ich versehentlich das falsche Datum angegeben, was aber nach einer kurzen Mail sehr schnell, unbürokratisch und freundlich gelöst wurde.

Das Hotel selbst liegt in einer schönen touristischen Straße in der Nähe zum Strand mit verschiedenen netten Kunstläden und interessanten Restaurants.

Nachdem einige Zeit verging, in der der Barkeeper des Hauses die Rezeptionskraft gefunden hatte, konnten wir mit einem altmodischen Aufzug (der nur geht, wenn das Schutzgitter vom Vorgänger auch wieder manuell zugezogen war), unseren Raum besichtigen. Die Suite war ausreichend groß und sauber. Auch das Badezimmer war sauber und Okay. Interessant war die gepolsterte Toilettenbrille. :-) Der WLAN-Empfang war einwandfrei.

Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant entsprach nicht unserem Geschmack, so dass wir uns ein anderes Lokal suchten. Nach dem Essen wollten wir an der Bar noch einen Drink zu uns nehmen, aber auch hier musste erst einmal der Barkeeper gefunden werden, der aber dann freundlich zwei leckere Drinks mixte, die wir auf der Restaurantveranda einnehmen konnten.

Leider wurde der erste angenehme Eindruck des Zimmers durch das extrem knarrende Bett getrübt. In der Nacht sorgte jede kleine Bewegung zu wirklich lauten und störenden Geräuschen, die die Nachtruhe erheblich einschränkte. Am nächsten Morgen stellte meine Frau fest, das es in der Suite keinen Föhn gab. Zum Glück suchte sie vor dem Duschen danach, so dass sie das Haare waschen ausfallen lassen konnte.

Müde ging es am nächsten Morgen zum Frühstücksraum in dem uns die nächste Enttäuschung erwartete. Jedes billige Kettenmotel in den USA bietet inzwischen eine größere Auswahl. Es gab 3 Sorten Cerealien, ein paar durchgeschnittenen Bananen , ein paar Becher Joghurt, ein paar trockene Bagels. Getoppt wurde das noch durch einen Klecks Butter und einem kleinen Schälchen Marmelade, die sich alle Gäste gemeinsam teilen durften. Positiv war an dem Frühstück, das es regelmäßig aufgefüllt wurde.

Fazit: Gulfport selbst ist auf jeden Fall einen Kurzbesuch wert. Übernachten würden wir aber das nächste Mal in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Historic Peninsula Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Historic Peninsula Inn & Spa

Anschrift: 2937 Beach Blvd S, Gulfport, FL 33707
Lage: USA > Florida > Gulfport
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gulfport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Historic Peninsula Inn & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Historic Peninsula Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Inn And Spa
Peninsula Hotel Gulfport
Peninsula Gulfport
Gulfport Peninsula

Wenn Sie The Historic Peninsula Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.