“WOW-was für ein Unterschied” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 43 Hotels in Gainesville
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gainesville
“WOW-was für ein Unterschied”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

WOW, ich war hier in der Vergangenheit schonmal und der Aufenthalt war recht gut. Aber, das Hotel ist jetzt komplett renoviert und total schön. Die neue Lobby ist toll und das Dekor in den neuen Zimmer ist super und die Angestellten sind erstklassig. Meine Kinder fanden den Pool auf dem Dach toll. Die Lage ist nur ein Grund warum ich wiederkommen würde.

Panama City, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Mein Frau und ich sind oft hier, weil es einen guten Preis für Patienten des Krankenhauses gibt. Dies war unser vierter Aufenthalt in disem Jahr und wir haben miterlebt wie das Hotel renoviert wurde. Letzte Wochen waren ein paar Schilder, die sich für die Bauarbeiten entschuldigten, noch zu sehen, aber die Arbeiten sahen abgeschlossen aus. Die Lobby ist schön und hat eine Bar. Der Swimming Pool ist gross und ist auf dem Dach. Sieht toll aus, aber wir haben ihn nicht benutzt. Wir hatten tollen Service und das Zimmer war toll. Das kontinentale Frühstück war besser als viele andere- gab sogar Würstchen morgens. Mir wurde auch gesagt, dass im Juni oder Juli ein Café aufmachen soll. Man kann zu Fuss zu vielen Restaurants gehen. Für Patienten der University of Florida gibt es einen Shuttle Service, der umsonst ist. Ich vermute, dass die meisten negative Kritiken von der Zeit kommen, wo viel gebaut wurde. Es würde schwer sein ein Hotel für 30 Euro zu finden das fast auf dem Campus ist. Wir kommen bestimmt wieder.

Sie waren bereits im Holiday Inn Gainesville University Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Gainesville University Center

Anschrift: 1250 W University Avenue, Gainesville, FL 32601
Lage: USA > Florida > Gainesville
Nr. 2 der Öko-Hotels in Gainesville
Nr. 12 der Businesshotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Gainesville University Center 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Gainesville University Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Gainesville University Hotel Gainesville
Holiday Gasthof Gainesville University Center
Holiday Inn Gainesville University Center Florida
Gainesville Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Gainesville University Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.