“TO BE TRANSLATED” 4 von 5 Sternen

Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

Preston
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Habe drei Tage hier verbracht während ich meine Tochter an der University of Florida besucht hatte. War ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Zimmer mit Küche. Hatte einen grossen Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine und zwei Kochplatten und Besteck und Töpfe. Es gab aber auch viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Es war sehr sauber. Es gibt keinen Zimmerservice, aber man kann 5 extra Dollar zahlen, wenn man ihn braucht und man kriegt extra Badartikel an der Rezeption. Ich hatte drahtloses Internet und das hat 2 extra Euro pro Tag gekostet. Das einzig negative war, dass es keinen Pool gibt, denn man im Winter nicht braucht, aber der im Sommer ganz schön wäre. Das Hotel liegt auch nah an der I75 und einige Zimmer haben sicherlich Verkehrslärm. Uns hat das nicht gestört. Wir haben schon in 3 Hoteln in Gainesville gewohnt und das hier hatte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Gainesville - I-75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Gainesville - I-75

Anschrift: 3600 S.W. 42nd St, Gainesville, FL 32608
Lage: USA > Florida > Gainesville
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 44 Hotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Gainesville - I-75 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Gainesville - I-75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Gainesville - I-75 Florida
Extended Stayamerica Gainesville Hotel Gainesville
Extended Stay Gainesville
Gainesville Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Gainesville - I-75 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.