“Bis auf eine kleine Ausnahme ordentlich” 3 von 5 Sternen

1.5 von 5 Motel   |   2649 S.W. 13th St., Gainesville, FL 32608   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 44 Hotels in Gainesville
Denver, Colorado
“Bis auf eine kleine Ausnahme ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Econo Lodge ist nicht Marriott, ok. Das Motel ist ein wenig außerhalb des Stadtzentrums gelegen. Die Zimmer sind abseits der stark befahrenen Straße und relativ ruhig. Internet gibts, funktionierte aber in meinem Fall nicht. Kann eine Ausnahme gewesen sein. Sauberkeit... ist so ein Thema. Ich fahre mit dem Fahrrad kreuz und quer durch die Weltgeschichte und bin einiges gewohnt. Mein Zimmer war eindeutig innerhalb meiner Erträglichkeitsgrenze, aber feinsinnigere Naturen würde ich zu einem anderen Hotel raten. Was mir allerdings für einen Moment den Atem geraubt hat, war der kleine und quicklebendige Gecko (eine kleine Eidechse), die aus dem Kopfkissen gepurzelt ist, als ich dieses ausschütteln wollte. Na DAS hätte mitten in der Nacht eine Überraschung gegeben. Das Tierchen ist unter dem Bett verschwunden und ward nicht mehr gesehen. Auch das kann eine absolute Ausnahme gewesen sein, aber ... nun ja. Das Personal war absolut hilfsbereit, freundlich, schnell und professionell. Das wiegt für mich vieles auf.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Econo Lodge University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge University

Anschrift: 2649 S.W. 13th St., Gainesville, FL 32608
Lage: USA > Florida > Gainesville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 44 Hotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Econo Lodge University 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Choice Hotels, Tingo, Cheap Tickets, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge University Gainesville
Econo Lodge University Gainesville, Florida
Econo Lodge Gainesville
Gainesville Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.