“schönes Best Western” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Gateway Grand

BEST WESTERN Gateway Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Gateway Grand
3.0 von 5 Hotel   |   4200 Northwest 97th Boulevard, Gainesville, FL 32606-3742   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 44 Hotels in Gainesville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“schönes Best Western”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Dieses Best Western Hotel liegt am Ortrand von Gainesville, gleich bei einer Autobahnausfahrt.
Trotz der Nähe zur Autobahn hört man keinen Lärm von der Autobahn.
Es ist ziemlich neu und hat einen grossen Parkplatz. Leider gibt es in der näheren Umgebung keine Lokale. Man muss also mit dem Auto fahren. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Preis imbegriffen ist ein Frühstücksbuffet, auch mit warmen Speisen. Als wir essen waren, war der Frühstücksbereich - obwohl sehr gross - leider überfüllt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Ich muss im vorraus sagen, dass wir normalerweise nicht in Best Western Hotels wohnen, aber ich war wegen einer Hochzeit hier und die Hochzeitsgäste haben hier gewohnt. Wenn man reinkommt ist es recht schön. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr höflich und nett. Wir hatten eine King Suite. Das Zimmer war ok, kommt halt drauf an was man gewöhnt ist. Die Möbel und die Bettdecke sahen etwas abgenutzt aus und wir haben auf dem Sofa nicht gesessen. Die Bettdecke haben wir nicht bentuzt. Das Zimmer war sauber. Das Hotel hatte einen Pool und Whirlpool, aber wir haben beides nicht genutzt. Man schaut auf ein grosses Feld, also ist die Aussicht schön. Alles in allem eines der schöneren Hotels in Gainesville, inclusive den Hotels die an der I75 liegen. Dies ist ein gutes Hotel für eine Nacht, aber kein Hotel wo ich länger wohnen würde.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ich war hier mitte Februar, weil ich ein Treffen im Santa Fe Community College hatte. Das Hotel ist toll. Es gibt drahtloses Internet kostenfrei in den Zimmer. Ich konnte mich mit meinem Laptop schnell einloggen und es war sehr schnell. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bett war bequem und die Bettwäsche war sauber. Das Badezimmer war sauber und die Wassertemperatur in der Dusche war toll und der Wasserdruck sehr gut. Das kontinentale Frühstück war ebenfalls klasse. Der Service war makellos. Alles Angestellten an der Rezeption waren sehr jung, aber gut ausgebildet und haben sich sehr um die Gäste bemüht. Alle Angestellten kannten sich aus und waren freundlich und höflich. Ich würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die ein preiswertes, sauberes Hotel suchen.

Owensboro, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Schönes Hotel, komfortabel und sauber, guter Service. Ruhig und schön hier zu wohnen. Das Geschäftszentrum hatte genug Computer, so dass ich meinen Boarding Pass ausdrucken konnte ohne zu warten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel war sehr sauber – die Zimmer waren schön, 31 Fernsehkanäle und einen schönen Pool. Das Fitnesscenter hatte ältere Geräte, aber haben alle funktioniert und es war 24 Stunden auf. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und das Frühstück war toll: Backwaren, Brot, Säfte, Kaffee, Zerealien, Obst. Das Hotel liegt praktisch zur I-75, aber weit genug weg, dass man den Verkehr nicht hört. Wir haben gut geschlafen. Das Restaurant ist eine Sports Bar, aber die Angestellten sind alle Studenten, die sich lieber miteinander unterhalten als die Tische zu bedienen und waren nicht sehr an den Gästen interessiert. Das Essen war frisch und gut, aber auf Grund des schlechten Services kann ich das Restaurant nicht empfehlen.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir haben das Hotel gewählt, während wir 75 runtegefahren sind. Wir hatten ein Rabattbuch an einer Tankstelle gekauft und dies Hotel dabei. Wir hatten echtes Glück! Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten. Die Lobby war wunderschön und schön dekoriert für Weihnachten. Wir haben vom Zimmer nebenan nichts mitbekommen. Es gab kostenloses drahtloses Internet im ganzen Hotel und eine Kaffeemaschine im Zimmer. Den Schreibtisch haben wir für unseren Computer genutzt. Das kontinentale Frühstück war toll. Kaffee, 3 Saftsorten, Eier, Backwaren, Pfirsiche, frische Waffeln, Bagels, hartgekochte Eier und andere Sachen. Kann mich nicht an alles erinnern. Allen Kontakt den ich mit Angestellten hatte war positive. Ein gutes Hotel zu einem tollen Preis. Ein tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wunderschön und sehr, sehr gut. Tolle Angestellte, sehr freundlich. Die Lage ist etwas ausserhalb Gainesvilles, aber das ist es wert. Das Hotel ist echt schön.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Leise, Mittelkl ...
Hilton Garden Inn Gainesville
Hilton Garden Inn Gainesville
Nr. 3 von 44 in Gainesville

Sie waren bereits im BEST WESTERN Gateway Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Gateway Grand

Anschrift: 4200 Northwest 97th Boulevard, Gainesville, FL 32606-3742
Lage: USA > Florida > Gainesville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Gainesville
Nr. 8 der Romantikhotels in Gainesville
Nr. 11 der Familienhotels in Gainesville
Nr. 15 der Businesshotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Gateway Grand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Gateway Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Gateway Grand Gainesville, Florida
Best Western Gateway Grand Hotel Gainesville
Best Western Hotel Gainesville
Best Western Gainesville
Gainesville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Gateway Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.