“Sehr schön- tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4155 SW 40th Blvd, Gainesville, FL 32608   |
Free Parking
Nr. 14 von 44 Hotels in Gainesville
Tampa
“Sehr schön- tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir hatten eine Standard King Suite. War sehr schön. Einzige Beschwerde war eine ausgebrannte Glühbirne über dem Bett- aber eine Kleinigkeit. Die Lichter konnten gedimmt warden, was schön war. Toll um abends zu lesen. Alles war sauber und realtiv ruhig in der Nähe von I75. Das drahtlose Internet ist ein Plus, besonders für diesen Preis. Alles in allem besser als teurere Hotels in denen ich gewohnt habe. Ich würde es für Geschäftsreisen nach Gainesville weiterempfehlen. Die lage ist auch gut für Shands und UF.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir haben eine Nacht über Weihnachten hier verbracht. Es war einfach zu finden, ruhig, sehr sauber und schön. Das Zimmer hatte ein Sofa, einen Stuhl, Kaffeetisch und Schreibtisch. Unser Sohn und Schwiegertochter waren dabei und wir hatten deshalb zwei Zimmer. Beide waren gut. Das Frühstück war durchschnittlich und gut. Guter Fund. Wir kommen wieder.

Casselberry
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Springhill Suites Gainesville ist wunderschön. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir sind aus Casselberry, FL angereist, was 2 Stunden weit we gist. Wir haben 5 Kinder und eins geht hier zur Uni. Tolle Lage, in der Nähe der Uni, Tankstelle, und einiger Restaurants. Neu gebaut in 2006. Tolles, gratis Frühstück. Schönes Zimmer.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Gainesville

Anschrift: 4155 SW 40th Blvd, Gainesville, FL 32608
Lage: USA > Florida > Gainesville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Gainesville 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Gainesville Florida
Springhill Suites Gainesville Hotel Gainesville
Gainesville Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Gainesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.