“TO BE TRANSLATED” 4 von 5 Sternen

Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Tolles Hotel. Hab mich wie zu Hause gefühlt. Die Angestellten waren freundlich und man hat sich wie zu Hause gefühlt. Die Rezeption der Hoteldirektion am Abend fand ich toll. Man konnte Essen, sich entspannen und dann aufs Zimmer gehen. Die Zimmer waren sauber und grossen Zimmern. Sehr ruhig hier und ich fand das Bett bequem. Ich werde meiner Firma mitteilen mir immer ein Zimmer hier zu buchen, wenn ich in Gainesville bin.

Sie waren bereits im Homewood Suites Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Gainesville

Anschrift: 3333 SW 42nd Street, Gainesville, FL 32608
Lage: USA > Florida > Gainesville
Nr. 7 der Businesshotels in Gainesville
Nr. 8 der Familienhotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Gainesville 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Booking.com, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Gainesville Florida
Homewood Suites Gainesville Hotel Gainesville
Homewood Gainesville
Gainesville Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Gainesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.