“Eine tolle Wahl!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 44 Hotels in Gainesville
Florida
“Eine tolle Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir wollten ein sauberes Hotel in einer guten Lage in Gainesville um eine zweitägige Konferenz zu besuchen. Ich hatte die Kritiken auf Tripadvisor gelesen und das Homewood Suites gewählt, obwohl es etwas teurer war als die anderen Hotels in der Gegend. War eine gute Entscheidung. Das Hotel hat eine gute Lage und ist einfach zu finden. Direkt neben der I75 und es gibt viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Wir hatten einen Gutschein für das Outback und den Bonefish Grill und beide waren in der Nähe. Die Angstellten an der Rezeption waren extreme freundlich, höflich, beim Einchecken und beim Auschecken. Das Zimmer war makellos, gut ausgestattet und wir konnten sofort einziehen. Weil es Freitag war, gab es keine gratis Getränke, aber wir haben das Frühstück sehr genossen mit frischen Waffeln, Rühreiern und vielem mehr. Ich würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die einen kurzen oder langen Aufenthalt in Gainesville haben. Es gibt auch kostenfreies Internt in jeder Suites und ein Business Center für die, die keine Computer haben. Super!

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Tolles Hotel. Hab mich wie zu Hause gefühlt. Die Angestellten waren freundlich und man hat sich wie zu Hause gefühlt. Die Rezeption der Hoteldirektion am Abend fand ich toll. Man konnte Essen, sich entspannen und dann aufs Zimmer gehen. Die Zimmer waren sauber und grossen Zimmern. Sehr ruhig hier und ich fand das Bett bequem. Ich werde meiner Firma mitteilen mir immer ein Zimmer hier zu buchen, wenn ich in Gainesville bin.

Sie waren bereits im Homewood Suites Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Gainesville

Anschrift: 3333 SW 42nd Street, Gainesville, FL 32608
Lage: USA > Florida > Gainesville
Nr. 5 der Businesshotels in Gainesville
Nr. 7 der Familienhotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Gainesville 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Gainesville Florida
Homewood Suites Gainesville Hotel Gainesville
Homewood Gainesville
Gainesville Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Gainesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.