“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 44 Hotels in Gainesville
Bern, Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Leider in einer normalen mittelgrossen Stadt gelegen aber direkt neben dem Highway ist dieses Hotel auf der Durchreise empfehlenswert:
Sehr schönes Zimmer mit separatem Sofa zum Fernsehschauen. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück den Florida Gewohnheit angepasst: Eier aber kalt, nicht nach europäischen Standards.

Aufenthalt April 2012

Gainesville
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir sind aus Gainesville und mussten hier wohnen, weil in unserem Haus einige Wasserrohre geplatzt waren. Mit einem 4-jährigen Kind und einem 9 Monate altem Baby verreisen ist normalerweise stressing. Aber die Suite hatte genug Platz und wir hatten genug Platz für alles. Fanden den überdachten Pool toll. Toller Aufenthalt mit netten Angestellten.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir haben eine Nacht hier verbracht, nachdem wir eine nicht so tolle Nacht im Sheraton Suites in Tampa verbracht hatten und eine mittelmässige Nacht im Embassy Suites in Orlando verbracht hatten. Wir fanden es toll – wünschten wir hätten mehr als eine Nacht hier verbringen können. Es gibt einen Innenpool, ein gutes, kostenfreies Frühstück mit gutter Auswahl, ein Wachecke (dachte das ware Standard, habe aber im Sheraton Suites gelernt, dass das nicht überall so ist)/ und es gibt Kekse beim Einchecken. Unser Zimmer hatte zwei riesige Doppelbetten. Die Suite war riesig und war sehr komfortabel. Das Hotel ist gut gepflegt. Wir mochten es.

Naples, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Genau wie die anderen Kritiker sagen: Sauber und gut geführt. Fantastisches warmes Frühstück mit Omletts und Speck und alles andere was sonst noch üblich ist. Wir haben 80 Euro pro Nacht gezahlt und hatten ein riesiges Bett, ein Kühlschrank im Zimmer. Mit Steuern haben wir um die 90 Euro gezahlt. Wir haben im Bonefish Grill gegessen, das an der gleichen Straße ist. Immer tolles Essen und toller Service.

Albany, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Das Country Inn in Gainesville ist ein schönes Hotel. Das Hotel ist rech neu und die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert. Das Hotel hat drahtloses Internet umsonst, was toll für Geschäftsreisende ist. Es gibt auch ein Geschäftscenter, wo man faxen und drucken kann. Das Hotel ist in der Nähe von Interstate 75, aber wir haben keinen Verkehrslärm wahrgenommen. Das Hotel bietet ein kostenfreies Frühstücksbüffett an, was sehr gut war, wie alle Frühstücksbüfetts, ist es manchmal etwas voll, aber alles in allem war es ok. Wenn ihr mehr wollt, dann geht zum Cracker Barrel hinter dem Hotel. Fürs Abendessen würde ich Mildreds vorschlagen (34th Street und Newberry Road) oder Pomodoro Café(39th Ave).

Alameda, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Mein Mann und ich waren hier für einen Nacht auf unserem Weg von Jacksonville nach Miami für eine Kreuzfahrt. Wir haben in Gainesville angehalten, weil mein Mann hier zur Uni gegangen ist. Es war sehr praktisch für uns, weil wir nicht weg von der Uni waren und wir nur eine kurze Autofahrt von vielen Restaurants weg waren. Das Zimmer war sehr gross und sauber und es gab kostenfreies drahtloses Internet. Es war direkt neben Crackerbarrel, aber wir haben das kostenfreie, kontinentale Frühstück genutzt. Wir würden hier definitive wieder wohnen und kommen wieder, wenn wir wieder in Gainesville sind.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson Gainesville

Anschrift: 4015 SW 43rd Street, Gainesville, FL 32608
Lage: USA > Florida > Gainesville
Nr. 2 der Familienhotels in Gainesville
Nr. 5 der Businesshotels in Gainesville
Nr. 7 der Romantikhotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson Gainesville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Carlson, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson Gainesville Florida
Country Inn & Suites By Carlson Gainesville Hotel Gainesville
Country Inn And Suites By Carlson Gainesville
Country Inn Gainesville
Gainesville Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson Gainesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.