“Komfortabler Aufenthalt in Gainesville!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3820 SW 13th Street, Gainesville, FL 32608   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 44 Hotels in Gainesville
London, Vereinigtes Königreich
“Komfortabler Aufenthalt in Gainesville!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich habe hier eine Nacht verbracht und war mit meinem Aufenthalt recht zufrieden. Das Zimmer war billig, gross und sauber. In meinem Zimmer war ein Korb mit Wasser, Schokolade und Chips – gratis. Das Zimmer hatte ein Bügelbrett, Bügeleisen, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Ich hatte keinen Computer dabei, also konnte ich das Internet nicht ausprobieren. Das gratis Frühstück war durchschnittlich (Zerealien, Obst, Toast, Bagels, Backwaren, Saft, Kaffee etc). Ich war hier nur eine Nacht und bin früh wieder abgereist, also weiss ich nicht wie praktisch die Lage wirklich ist.

venezuela
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich fand dieses Hotel klasse. Es war sehr komfortabel und vor allem, sehr, sehr sauber! Ich habe hier eine Nacht verbracht und der Service war sehr gut. Es gab sogar kostenfreies Internet und Frühstück. Also, falls ihr nach Gainesville fahrt, dann ist das hier eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Gainesville

Anschrift: 3820 SW 13th Street, Gainesville, FL 32608
Lage: USA > Florida > Gainesville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Gainesville 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express Gainesville Florida
Howard Johnson Express Gainesville Hotel Gainesville
Howard Johnson Gainesville
Gainesville Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Express Gainesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.