Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel war ok, aber muss mal sauber gemacht werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge at Gainesville

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Lodge at Gainesville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge at Gainesville
2.5 von 5 Hotel   |   3726 SW 40th Blvd, Gainesville, FL 32608-2349 (ehemals Cabot Lodge)   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 44 Hotels in Gainesville
Zertifikat für Exzellenz 2014
Atlanta, Georgia
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel war ok, aber muss mal sauber gemacht werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Habe eine Nacht in der Cabot Lodge verbracht, nachdem ich einen Coupon in einem Reisemagazin gefunden hatte. Ich war hier mal vor Jahren und fand das Hotel sehr schön. Für den Preis den ich bezahlt habe , war es ok, aber es müsste mal sauber gemacht warden. Man sieht, dass es älter ist und es sieht etwas schmutzig aus. Das Frühstück das angeboten wird ist gut und die Cocktails am frühen Abend auch. Wenn es über 50-60 Euro kosten würde, würde ich vorschlagen woanders zu wohnen. Es gibt viele andere Möglichkeiten die Straße runter, auch neue Hotels. Die Angestellten sind extreme nett und verbessern den etwas “verschmutzten” Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

281 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    136
    86
    38
    15
    6
Bewertungen für
104
57
12
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Lodge at Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Lodge at Gainesville

Anschrift: 3726 SW 40th Blvd, Gainesville, FL 32608-2349 (ehemals Cabot Lodge)
Lage: USA > Florida > Gainesville
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Gainesville
Nr. 7 der Romantikhotels in Gainesville
Nr. 13 der Businesshotels in Gainesville
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 189 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Lodge at Gainesville 2.5*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Lodge At Gainesville Florida
Cabot Hotel Gainesville

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Lodge at Gainesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.