“Hotel war ok, aber muss mal sauber gemacht werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge at Gainesville

The Lodge at Gainesville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge at Gainesville
2.5 von 5 Hotel   |   3726 SW 40th Blvd, Gainesville, FL 32608-2349 (ehemals Cabot Lodge)   |
Nr. 8 von 44 Hotels in Gainesville
Zertifikat für Exzellenz 2014
Atlanta, Georgia
“Hotel war ok, aber muss mal sauber gemacht werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Habe eine Nacht in der Cabot Lodge verbracht, nachdem ich einen Coupon in einem Reisemagazin gefunden hatte. Ich war hier mal vor Jahren und fand das Hotel sehr schön. Für den Preis den ich bezahlt habe , war es ok, aber es müsste mal sauber gemacht warden. Man sieht, dass es älter ist und es sieht etwas schmutzig aus. Das Frühstück das angeboten wird ist gut und die Cocktails am frühen Abend auch. Wenn es über 50-60 Euro kosten würde, würde ich vorschlagen woanders zu wohnen. Es gibt viele andere Möglichkeiten die Straße runter, auch neue Hotels. Die Angestellten sind extreme nett und verbessern den etwas “verschmutzten” Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Lodge at Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Gainesville

Anschrift: 3726 SW 40th Blvd, Gainesville, FL 32608-2349 (ehemals Cabot Lodge)
Lage: USA > Florida > Gainesville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Gainesville
Nr. 7 der Romantikhotels in Gainesville
Nr. 13 der Businesshotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Lodge at Gainesville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Gainesville Florida
Cabot Hotel Gainesville

Wenn Sie The Lodge at Gainesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.