“TO BE TRANSLATED” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge at Gainesville

The Lodge at Gainesville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge at Gainesville
2.5 von 5 Hotel   |   3726 SW 40th Blvd, Gainesville, FL 32608-2349 (ehemals Cabot Lodge)   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Gainesville
Brunswick, Georgia
“TO BE TRANSLATED”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007
Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

Brunswick, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ein tolles Hotel. Etwas älter, aber sauber. Das Zimmer und die Lobby waren sauber und nicht wie in anderen älteren Hotels in denen ich gewohnt habe. Das kontinentale Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl, auch für Kinder. Das beste waren die kostenfreien Cocktails am Abend. Der Pool war auch toll für Kinder. Ich fand die zwei Innenhöfe die man über die Lobby erreichen konnte, toll. Wir würden hier wieder wohnen,wenn wir in Gainesville sind.

Utica, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Haben 4 Tage im Cabot Lodge verbracht.
Positiv: Restaurants in der Nähe, University of Florida auch und direkt an der I75. Es gibt auch einen Target nebenan. Tolle Lobby, wo es jeden Abend einen Cocktail Empfang mit der Hoteldirektion gibt, sogar am Wochenende, und es gibt Popcorn! Das Hotel hat unsere Reservierung 3x falsch gemacht, aber die Angestellten waren freundlich und schnell um die Dinge zu verbessern (Daten). Das Frühstücksbüfett war gut , nicht warmes wie Eier oder Speck, aber viel frisches Obst, Zerealien, Bageles, Sandwiches die man in der Mikrowelle aufwärmen konnte, Säfte und Donuts. Drahtloses Internet gab es auf den Zimmern! Mein einzige Beschwerde ist, dass die Zimmer nicht so sauber waren. Ich habe die Staubsauger gesehen und die waren aufrecht und hatten keine Utensilien um in die kleinen Ecken und um zwischen Sachen zu kommen. Da waren Krümel zwischen dem Bett und dem Seitentisch, dem Schrank und der Wand und dem Kühlschrank und der Wand. Aber ich würde hier wieder herfahren, weil alles andere gut war. Der Kühlschrank und die Mikrowelle kommen nur in den Deluxzimmern, nicht in den einfachen Zimmern.

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Habe eine Nacht in der Cabot Lodge verbracht, nachdem ich einen Coupon in einem Reisemagazin gefunden hatte. Ich war hier mal vor Jahren und fand das Hotel sehr schön. Für den Preis den ich bezahlt habe , war es ok, aber es müsste mal sauber gemacht warden. Man sieht, dass es älter ist und es sieht etwas schmutzig aus. Das Frühstück das angeboten wird ist gut und die Cocktails am frühen Abend auch. Wenn es über 50-60 Euro kosten würde, würde ich vorschlagen woanders zu wohnen. Es gibt viele andere Möglichkeiten die Straße runter, auch neue Hotels. Die Angestellten sind extreme nett und verbessern den etwas “verschmutzten” Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Lodge at Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Gainesville

Anschrift: 3726 SW 40th Blvd, Gainesville, FL 32608-2349 (ehemals Cabot Lodge)
Lage: USA > Florida > Gainesville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Gainesville
Nr. 10 der Familienhotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Lodge at Gainesville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Gainesville Florida
Cabot Hotel Gainesville

Wenn Sie The Lodge at Gainesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.