“Ein Suite Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW

Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW
2.5 von 5 Hotel   |   3905 SW 43rd Street, Gainesville, FL 32608 (ehemals Baymont Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 44 Hotels in Gainesville
Los Angeles
“Ein Suite Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ein sehr sauberes, renoviertes, komfortables Zimmer. Wir hatten eine Suite, die gross war, selbst für eine Suite! Ich hatte keine Badewanne, aber eine sehr grosse Dusche. Das Badezimmer selber war grosser als viele Hotelzimmer. Zu Restaurants war es nur eine kurze Autofahrt und das Hotel liegt direkt am Freeway. Es gibt einen Pool und ein kleines Fitnesscenter. Auch ein spätes Auschecken war kein Problem. Ich habe mein Priority Club Punkte genutzt, um das Zimmer zu bezahlen und festgestellte, dass die Suite und ein Standardzimmer den gleichen Preis hatten. Deshalb haben meine Frau und ich unseren Aufenthalt hier verlängert. Die Angestellten waren sehr freundlich, aber es gibt keinen wirklichen Gepäck-oder Zimmerservice.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW

Anschrift: 3905 SW 43rd Street, Gainesville, FL 32608 (ehemals Baymont Inn)
Lage: USA > Florida > Gainesville
Nr. 14 der Familienhotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Gainesville/i-75 Sw
Hotel Holiday Inn Express Gainesville/i-75 Sw
Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW Florida
Holiday Inn Express Gainesville/i-75 Sw Hotel Gainesville
Holiday Inn Gainesville
Gainesville Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.