“TO BE TRANSLATED” 4 von 5 Sternen

Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich habe im Comfort Inn Gainesville gewohnt, um an der Hochzeit meines Sohnes teilzunehmen. Die Hochzeit war in Bronson, Florida. Ich habe dieses Hotel aufgrund der Lage und der Annehmlichkeiten gewählt. Besonders wegen der schnellen Internetverbindung. Die Hochzeit war in letzter Minute wegen militärischer Verplichtungen. Ich musste von meinem Zimmer aus arbeiten, als ich da war. Ich bin an einem Donnerstag angekommen und der Server hat von spat Donnerstag bis Samstag nachmittag nicht funktioniert. Als ich mich erkundigte, weil ich gerne ausziehen wollte, wurde mir gesagt, dass ich mein Geld nicht wiederbekommen würde. Ansonsten war es gut. Saubere Zimmer, gutes Frühstück (mehr Obst und Jogurt ware gut gewesen), der Kaffee in der Lobby war toll und die Lage ist gut in der Nähe von Geschäften und Resaurants an der I-295.

Sie waren bereits im Comfort Inn University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn University

Anschrift: 3440 Southwest 40th Blvd., Gainesville, FL 32608
Lage: USA > Florida > Gainesville
Nr. 5 der Familienhotels in Gainesville
Nr. 8 der Romantikhotels in Gainesville
Nr. 10 der Businesshotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn University 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn University Gainesville, Florida
Comfort Inn West Hotel Gainesville
Comfort Inn Gainesville
Gainesville Comfort Inn
West Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.