“Wunderbares Hotel, sehr komfortables Bett, stilvolle Zimmer, freundliche und zuvorkommende Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton University of Florida Conference Center Gainesville

Hilton University of Florida Conference Center Gainesville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton University of Florida Conference Center Gainesville
3.5 von 5 Hotel   |   1714 SW 34th Street, Gainesville, FL 32607   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 44 Hotels in Gainesville
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Hilton Hotel, University of FL – Gainesville – 3.-4. Januar, 2008 – alles in allem 5 von 5 Sternen- die Angstellten waren freundlich und zuvorkommend. Tolle Lage – viel zu tun, gute Restaurants und nicht weit weg vom Highway. Wunderschöne Lobby und Zimmer- sehr schönes Badezimmer, sauber, modern – Bett war extrem komfortabel – das Zimmer war gut ausgestattet – Hotel auch von aussen gut im Schuss – Schönes Geschäft und Restaurant im Hotel. Würde es definitiv weitermpfehlen.

Tallahassee, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

War hier geschäftlich nachdem ich einige Jahre nicht mehr hier übernachtet hatte. War überrascht wie schlecht es ist. Die Zimmer sind etwas altmodisch und nicht so sauber, wie sie mal waren, der Service ist mittlemässig. Das ganze Hotel müsste mal überarbeitet warden. Das Frühstück war das Büfett oder ein Kellner der einem was vom Büffet holt und sagt es ist von der Speisekarte. Alles in allem, ich glaub es ist nicht wert ausser man muss hier wegen etwas bestimmten hin.

Little Rock
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir waren geschäftlich unterwegs und hatten einen guten Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr komfortabel und der Service war toll. Das Businesscenter war exzellent. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

Washington, DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich habe schon in besseren Hiltons gewohnt. Das Badezimmer hat sich billig angefühlt und nur der Kaffee war umsonst. Ich habe Haare in meinem Zimmer gefunden – im Badezimmer, im Schlafzimmer, sogar auf dem Bett. Es war auch einige Notizzettel von den Gästen vor mir im Zimmer Das Hotelrestaurant ist auch nichts besonderes und wie üblich zu teuer.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht auf unserer Fahrt durch Florida. Wir haben weder Pool noch Restaurant genutzt, aber hier ist was ich weiss: Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt gegenüber von dern University of Florida. Es gibt viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Die Zimmer sind gross mit grossen Schränken. Die Betten sind normale Doppelbetten, klein, aber komfortabel. Wir mochten das Hotel, weil es zwei Waschbecken und Spiegel in jedem Zimmer hatte. Eins im Badezimmer und eins vorm Badezimmer. So kann man morgens viel schneller fertig warden. Was ich nicht mochte war, dass es kein drahtloses Internet gab. Man muss ins Businesscenter (dafür muss man bezahlen) oder man kann über den Fernseher ins Internet (auch nicht umsonst) oder man kann den Computer direkt verbinden, aber eben nicht drahtlos. Das empfinde ich als negative. Drahtlos ist viel einfacher. Ich hatte eine Rabatt, aber habe trotzdem über 67 Euro gezahlt. Ich hätte lieber um die 55 Euro gezahlt, ich mag halt Schnäppchen.

florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Vorsichtig sein, sie haben nur, so wurde uns gesagt, Doppelbetten! Es war etwas schwer hier mit zwei Personen zu schlafen. Wir sind von durchschnittler Größe und Gewicht , aber ein normales Doppelbett ist nicht komfortabel. Man kann die Fenster nicht öffnen. Fragt nach einem Zimmer mit Blick auf den Pool, nicht auf den Parkplatz. Das Zimmer hat nach Duftspray gerochen. Daran mussten wir uns erstmal gwöhnen. Das Frühstück war recht gut, versucht das mit in dem Zimmpreis reinzukriegen. Die Kellner die wir hatten, wollten das wir schenll bezahlen.
Das Fitnesscenter war exzellent und das Hotel ist direkt gegenüber von der Universität. Die Lage ist wirklich gut, aber es ist unpersönlich. Bringt eure eigenen Shampoos, Seifen mit, die hier sind, sind stark perfümiert, sehr feminine. Ich würde hier nicht wieder wohnen, mochte es nicht, aber mit dem Hotel ist alles in Ordnung ausser die Betten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gainesville angesehen:
Nr. 10 von 44 in Gainesville
Paramount Plaza Hotel & Suites
Paramount Plaza Hotel & Suites
Nr. 12 von 44 in Gainesville

Sie waren bereits im Hilton University of Florida Conference Center Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton University of Florida Conference Center Gainesville

Anschrift: 1714 SW 34th Street, Gainesville, FL 32607
Lage: USA > Florida > Gainesville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton University of Florida Conference Center Gainesville 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton University of Florida Conference Center Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton University Of Florida Conference Center Gainesville Hotel Gainesville
Hilton Hotel Gainesville
Hilton Gainesville
Gainesville Hilton

Wenn Sie Hilton University of Florida Conference Center Gainesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.