“Unbedingt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Butterfly Rainforest

Butterfly Rainforest
SW 34th St. and Hull Road, Florida Museum of Natural History, Gainesville, FL 32611-2710
352 846-2000
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Munich, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Schmetterlingsmuseum - es befindet sich auf dem Unigelände - war für uns nicht ganz einfach zu finden, aber nicht aufgeben: es ist absolute sehenswert. Zunächst geht man durch einige Räume, wo aufgespießte Schmetterlinge zu sehen sind. Ich fürchtete, dass es das schon war. Auf Nachfrage wurde ich aber ins ‚Schmetterlingsparadies‘ geführt. Ein Areal, das mit subtropischen Pflanzen ausgestattet ist, in dem Schmetterlinge nach Gusto umherfliegen. Manchmal setzen sie sich auf die Touristen, manchen kann man beim Essen zusehen. Ein besonderes und nachhaltiges Erlebnis.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Butterfly Rainforest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Butterfly Rainforest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Butterfly Rainforest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.