“Das Ekelhafteste was ich je gesehen habe!” 1 von 5 Sternen

1.5 von 5 Motel   |   2820 NW 13th St, Gainesville, FL 32609   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 44 Hotels in Gainesville
Region Wien, Österreich
“Das Ekelhafteste was ich je gesehen habe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll. Ich habe in Thailand in 2-Euro-Bungalows ohne Toilette geschlafen und in winzigen Hütten in der Wüste, ich brauche nicht viel. Aber DAS was ZUVIEL. Ich kam im Sept. 09 recht spät an, auf dem Weg nach Miami, und wollte noch eine Nacht schlafen, um nicht die ganze Strecke durchfahren zu müssen. Der Eigentümer verlangte schon mal 60 statt die angespriesenen 30 Dollar und nahm kaum Notiz von mir, ein Telefonat mit einem Bekannten schien da wichtiger. Das Zimmer, das mir angeboten hatte, hat so extrem gestunken, dass ich fast nicht eintreten konnte. Nicht nur Rauch, sondern, ich weiß nicht, vermodert oder sowas. Die Teppiche waren angeschimmelt, die Laken feucht, und im ganzen Zimmer lagen Tonnen von toten Insekten. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen. Ich habe meine Sachen sofort aus dem Zimmer geschafft, bin zur Rezeption und habe gesagt, ich bleibe nicht. Der herr am Empfang war sichtlich genervt (vielleicht, weil er sein Telefonat schon wieder wegen einem lästigen Gast unterbrechen musste) und sehr verwundert, dass ich nicht bleiben wollte. Mein Geld (ich hatte bar bezahlt) habe ich mit einem sehr mürrischen Blick zurückbekommen. Es hat noch im Auto überall gejuckt, allein bei dem Gedanken daran, in diesem Zimmer zu schlafen. Unglaublich, wie man einen Ort so runterwirtschaften und dann noch Geld verlangen kann, das ist mir ein absolutes Rätsel. Deshalb: wer in der Gegend bleiben will, sich nicht von den Werbetafeln fangen lassen, die 29.90 Rate gibts eh nicht, und um hier zu bleiben, müsste man mir schon einen Riesen Batzen Geld ZAHLEN. Und selbst dann... Scheusslich, ekelerregend, unfreundlich, wow, ich glaube, das ist die fürchterlichste Absteige, die ich je in meinem Leben auf der ganzen Welt gesehen habe.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Gainesville Knights Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gainesville Knights Inn

Anschrift: 2820 NW 13th St, Gainesville, FL 32609
Lage: USA > Florida > Gainesville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 44 Hotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Gainesville Knights Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gainesville Knights Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gainesville Knights Inn Florida
Knights Inn Gainesville

Wenn Sie Gainesville Knights Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.