“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach

Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1325 Miracle Strip Pkwy E, Fort Walton Beach, FL 32548   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lindlar
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die direkte Lage am Strand ist so ziemlich das einzige Highlight des Hotels. Die Klimaanlage ist sehr laut und die Gänge zu den Zimmern sind so vergammelt wie ich sie zuletzt in einen 60 Dollar Standmotel erlebt habe. Nebenan baut Hilton grade ein neues Hotel, abgesehen von der unschönen Optik war allerdings keine Lärmbelästigung zu vernehmen. Der Service und die Snacks an der Poolbar sind ebenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
4PointsbySheratonGM, Manager von Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grüße, Jeremy Skinner - General Manager

Hemer
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben dort 3 Nächte verbracht und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden gewesen.

Von außen ist sind die Gebäude nicht sehr ansehnlich. Sind halt große Betonbunker im Stil der 70er Jahre. Dafür sind die Zimmer sehr schön, modern eingerichtet (sogar mit kleiner Küchenzeile inkl. Mikrowelle) und soweit ich das sehen konnte, alle mit Meerblick. Das bezieht sich natürlich nur auf den Gebäudekomplex der direkt am Strand steht. Es gibt auch noch Bungalows die an das Gebäude in dem auch die Rezeption und die Restaurants Rezeption untergebacht sind angrenzen, die keinen Meerblick haben. Ich fand es hier zum Beispiel nicht so toll, dass dort ein Weg zu den Restaurants und einem der beiden Pools führt. D.h. man läuft ständig vor den Terassen der Bungalows herum. Fänd ich jetzt nicht so dolle.

Das nächste Mal würden wir aber eins der etwas teureren Eckzimmer nehmen, denn wie man auf dem Foto sehen kann, sind die Balkone etwas größer und vorgesetzt, so dass man einen noch schöneren Blick hat.

Tipp: man sollte darauf achten, dass man kein Zimmer nimmt, das direkt neben einem dieser Eckzimmer liegt, da zu dieser Seite dann die Sicht eingeschränkt ist und man sich außerdem immer etwas beobachtet fühlt, wenn da jemand am Geländer steht.

Der Pool ist aufgrund der Strandlage eigentlich überflüssig aber trotzdem ganz nett. Vor allem wenn man mit Kindern reist.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab die üblichen Buffetspeisen (French Toast, Rührei, Obstsalat, Bagels, usw.) und man konnte außerdem - natürlich gegen Aufpreis - á la carte Omelettes und dergleichen bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Roetgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Four Points wurde von uns im Okt. 2010 besucht. Das Hotel dürfte aus den 70ern sein und entspricht von außen sicherlich nicht mehr den aktuellen Look von Four Points. Jedoch muss man sagen das die Anlage selber sehr gepflegt ist und besonders die Zimmer komplett dem Four Points Anspruch entsprechen. Wir haben ein Beachview Zimmer spontan gebucht und zu einem annehmbaren Preis bekommen. Ich kann nur jedem empfehlen Beachview zu nehmen...die 20 Dollar Mehrkosten sind gut abgelegt. Es gibt einen unverdauten, fantastischen Blick aufs Meer. Jedes Zimmer verfügt dann noch über einen Balkon auf dem man Abends mit einem Bier in der Hand dem Meeresrauschen lauschen kann. Morgens kann man den Sonnenaufgang genießen und wir haben sogar zahlreiche Delfine morgens in direkter Strandnähe beobachten können.
Die Zimmer sind sauber, ausreichen groß und mit allem ausgestattet was man von einem Four Points erwartet.....und als Zugabe nich eine kleine Küche. Perfekt!
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Das Frühstücksbuffet für 9,99 Dollar war vielfältig und ausreichen....aber natürlich geprägt vom typischen US Essen.
Es gibt 2 Pools mit ausreichen Handtüchern und Liegen. Alles war sehr gepflegt.
Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte im Voraus reserviert und freuten uns auf einen kleinen "Luxus" während unserer 3-wöchigen Rundreise durch Florida, in der wir fast ausschließlich in Motels schliefen. Wir nahmen den gehobenen Preis (295 Dollar, inkl. Tax, pro Nacht, Zimmer mit direktem Strandblick) wegen der doch recht guten Bewertungen und der sehr ansprechenden Internetpräsentation vom Hotel in Kauf. Tatsächlich war das der Fehlgriff des Urlaubs. Wir konnten, da das "Memorial Weekend" war, früher abreisen, ohne zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen und reisten bereits nach einer Nacht wieder weiter.

Das Hotel reiht sich nahtlos in die Strandhotels, die dort eines neben dem anderen stehen, ein und bietet nichts besonderes. Das Gebäude selbst wirkt nicht mehr allzu neu und auch der erste Eindruck war leider etwas enttäuschend. Wir hatten das teuerste Zimmer mit direktem Strandblick gebucht und dieser Ausblick bzw. der Strand waren auch das einzig positive an diesem Aufenthalt. Die Zimmer sind natürlich sehr schön eingerichtet, sehr gute Betten mit großem Fernseher und sehr ruhig. Die Einrichtung bzw. die Zimmergröße entsprach einer gehobenen und neuwertigen Moteleinrichtung, stellte aber auch nichts "luxuriöses" dar. Der Balkon war leider nur halb zu nutzen, da die Klimaanlage auslief - die anderer Hälfte reichte aber für einen fantastischen Blick auf das Meer aus. Parkplätze waren leider nicht ausreichend vorhanden, so daß man sein Auto etwas weiter weg und nicht in der Garage parken mußte, zumindest aber dies kostenlos. Ein Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen und kostet 8 Dollar (Buffet) welches recht gut war. Der Service bzw. das Personal waren überaus freundlich, freier Internetzugang im Zimmer vorhanden und in einem ruhigen Eck in der Lobby konnte man kostenlos einen PC nutzen. Es gab 2 Poolbereiche, welche nicht recht zum Sonnenbaden einluden. Mittendrin und auch nichts besonderes. Der Fitnessraum war sehr gut eingerichtet.

Insgesamt können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen und möchten raten, sich nicht von den tollen Bildern im Internet "locken" zu lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut miserabel und man reut jeden Euro - denn für diese eine Übernachtung hätten wir ungefähr 3 Motelübernachtungen der üblichen Ketten (Quality Inn etc.) zahlen können. Der Ausblick auf das Meer, inklusive der fantastischen Geräuschkulisse, ist spektakulär, aber auch bei einem Spaziergang o.ä. zu genießen.

Die Lage des Hotels war sehr gut, alles was Fort Walton Beach zu bieten hat, war leicht zu erreichen, das Aquarium sogar gleich nebenan. Pensacola ist ungefähr 45 Minuten weit entfernt und vor Destin gibt es tolle Einkaufsmöglichkeiten (inkl. einer Outlet-Mall)

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach

Anschrift: 1325 Miracle Strip Pkwy E, Fort Walton Beach, FL 32548
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Fort Walton Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Walton Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Walton Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Fort Walton Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Destin- Ft Walton Beach Fort Walton Beach, Florida
4 Points By Sheraton Destin- Ft Walton Beach
Four Points By Sheraton Destin- Ft Walton Beach Hotel Fort Walton Beach
Sheraton Fort Walton Beach
Four Points Fort Walton Beach
Fort Walton Beach Four Points
Fort Walton Beach Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.