“Never again” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Emerald Coast Inn & Suites

Emerald Coast Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emerald Coast Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1214 Miracle Strip Pkwy SE, Fort Walton Beach, FL 32548   |
Bern, Schweiz
“Never again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Das war die schlimmste Unterkunft auf meiner 10 tägigen Reise durch Florida.
Schon die ersten Eindrücke in der Lobby waren schrecklich und deprimierend: ein Aquarium mit offenem Unterstand, ganz chaotisch. Drei Damen hatten Reklamationen anzubringen, das Gespräch mit dem Manager offenbar erfolglos. Dann der Zugang zum Zimmer ist über eine Aussentreppe zu erreichen. Offener Korridor zu denZimmern. Eismaschine ausserhalb des Hotel natürlich verrostet. Hotelzimmer dunkel aber sauber.Zimmer direkt zur Strasse. Weil alt, narürlich nicht isoliert. Um 4 Uhr morgens hielt ich es nicht mehr aus und ich machte mich auf dem Weg zu meiner nächsten Destination. Selbstverstäwndlich keine Möglichkeit Schlüssel abzugeben obwohl angegeben, dass geläutet werden muss.
Tripadvisor sollte dieses Hotel aus der Bewertung ausschliessen. Keine $ 40 Wert (über $100 bezahlt)

Aufenthalt März 2012

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Nach einer langen Fahrt von Tampa endlich am Abend hier angekommen.Über e-bookers
zu einem Preis von 40 Euro im Vorraus gebucht.Sehr viel eher junges Publikum,einfache Zimmer und ein übles Frühstücksbuffet sind inklusive.Das Motel liegt an einer sehr befahrenen Hauptstrasse,über die man am Weg zum Strand erst einmal kommen muss.
Insgesamt gibts sicher eine bessere Wahl für Fort Walton Beach aber für einen Nacht ok.
PS; es gibt an diesem Küstenabschnitt auch sicher einen bessere Wahl als Fort Walton Beach selbst.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Emerald Coast Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Coast Inn & Suites

Anschrift: 1214 Miracle Strip Pkwy SE, Fort Walton Beach, FL 32548
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Fort Walton Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Walton Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Fort Walton Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Fort Walton Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Emerald Coast Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TRIPSHOCK.COM, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Coast Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Coast Inn & Suites Fort Walton Beach, Florida
Emerald Coast Inn And Suites
Emerald Coast Hotel Fort Walton Beach

Wenn Sie Emerald Coast Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.