“Neues Hotel mit großzügigen Zimmern in guter Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Walton Beach Northwest

Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Walton Beach Northwest
Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Walton Beach Northwest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Walton Beach Northwest
3.0 von 5 Hotel   |   522 Mary Esther Blvd, Fort Walton Beach, FL 32547   |
Pauschalangebot
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Neues Hotel mit großzügigen Zimmern in guter Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben eine Nacht im HIE übernachtet und das Zimmer kurzfristig über Priceline gebucht. Das Hotel wurde erst Anfang des Jahres eröffnet. Wir kamen aus dem Westen und dachten, schon die Zeitzone überschritten zu haben und kamen so eine Stunde vor der eigentlichen CheckIn Zeit am Hotel an. Wir konnten trotzdem ohne Probleme einchecken! Unser Zimmer mit Kingsize Bett und 4 schönen großen Kissen war im 2. Stock am Ende vom Gang, gegenüber des Treppenaufgangs. Es war sauber und roch sogar noch ganz neu. Das Zimmer war behindertengerecht eingerichtet, was uns aber erst auf den zweiten Blick auffiel. Im Eingangbereich und im Bad wurde PVC verlegt, was ich als sehr hygienisch empfunden habe. Für ein neues Hotel war der TV zwar etwas klein, aber immernoch ausreichend. Die Matratzen waren ein Traum! Wir haben himmlisch geschlafen.
Der Fitnessbereich ist auch eher klein, aber es ist ein Laufband, Sitzfahrrad und Elipsentrainer vorhanden. Mehr brauchte ich nicht. Auch hier war natürlich noch alles neu. Bedienungsanleitung, Wasser, Handtücher und Desinfektionsmittel sowie ein Fernseher waren ebenso vorhanden.
Das Frühstück empfanden wir als noch verbesserungswürdig. Allerdings war der Andrang zu unserer zeit auch gerade enorm groß.
Die Laundry befindet sich ebenfalls im 2. Stock, haben sie allerdings nicht benutzt.
Da in der Nähe irgendein Militärstützpunkt (o.Ä.) ist, checken wohl viele Angehörige im Hotel ein. Für Touristen gibt es ein Einkaufszentrum gegenüber, ein Dunkin Donut nebenan und viele andere Restaurants in der Nähe. Zum Strand muss man aber mit dem Auto fahren.
Mit einem derart neuen Hotel kann man eigentlich nichts falsch machen.
Für uns war es die Beste Wahl!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Walton Beach Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Walton Beach Northwest

Anschrift: 522 Mary Esther Blvd, Fort Walton Beach, FL 32547
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Fort Walton Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Walton Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Walton Beach Northwest 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Walton Beach Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Walton Beach Northwest Florida

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Walton Beach Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.