“Schmuddelig und abgewohnt und dafür zu teuer” 1 von 5 Sternen

Dockside Inn & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dockside Inn & Resort
1160 Seaway Drive, Fort Pierce, FL 34949   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Fort Pierce
“Schmuddelig und abgewohnt und dafür zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Motel ist auf der Fort Pierce vorgelagerten Lagune gelegen und man hat (in vielen Zimmern) einen Blick auf den Kanal, der direkt in den Atlantik führt. Das Gebäude ist nicht besonders hübsch und an vielen Stelle nur notdürftig geflickt. Unser Zimmer war spärlich möbliert (aus Möbeln, die augenscheinlich nicht zusammen gekauft worden waren) und wirkte so, als ob es zuletzt Ende der 70er Jahre renoviert wurde. Das im Preis inbegriffene "Continental Breakfast" war ein schlechter Witz und Bestand je Person aus einer Orange, einer Tüte Instant-Kaffee und eine eingeschweissten Plunderstück mit 6 Zentimetern Durchmesser - alles in einem Körbchen am Vortag bereit gestellt. Liebloser geht es kaum. Wir waren froh, am nächsten Tag wieder abreisen zu dürfen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Für eine Nacht waren wir am Ende unserer Floridareise in dieser Unterkunft.
Die Dame am Empfang wirkte sehr reserviert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Ausblick war wirklich sehr schön: Pelikane flogen direkt am Balkon vorbei.
Doch das Zimmer bot außer dem Ausblick für die verlangten 170 Dollar wenig. Im Aschenbecher auf dem Balkon lag noch ein Bierflaschenverschluss, die Stühle waren stark angerostet und das Mobilar und der Teppich im Zimmer wirkten schmuddelig. Das Bad und die Küchenzeile waren auch nicht ausreichend saubergemacht.
Das inklusive Frühstück bestand aus zwei Orangen, zwei eingeschweißten Keksen und Kaffeepäckchen.
Die Lage war jedoch recht schön: Blick auf das Meer und auch sehr nah zum Hafen.
Für den Preis und vor allem wegen des Preis-/Leistungsverhältnis ist diese Unterkunft jedoch nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Dockside Inn & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dockside Inn & Resort

Anschrift: 1160 Seaway Drive, Fort Pierce, FL 34949
Lage: USA > Florida > Fort Pierce
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Fort Pierce
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dockside Inn & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dockside Inn & Resort Fort Pierce, Florida
Dockside Inn And Resort
Dockside Hotel Fort Pierce

Wenn Sie Dockside Inn & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.