“Liebe das Fountain Resort” 5 von 5 Sternen

Fountain Resort
4889 N US Highway 1, Fort Pierce, FL 34946   |
Nr. 16 von 24 Hotels in Fort Pierce
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Liebe das Fountain Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Manager Neil Götze war sehr zuvorkommend und hat alles im Mögliche getan, damit wir einen angenehmen Aufenthalt hatten – das war er auch! Wir hatten unseren 2 jährigen Sohn dabei und er fand es einfach klasse. Ich würde wiederkommen. Wir hatten einen sehr angenehmen Schlaf, da die Betten sehr komfortabel waren. Es war einfach zu finden und lag in der Nähe des Strandes.

Bend, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Ich habe mich auch für das Fountain Resort entschieden, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, und habe es nicht bereut. Es liegt nördlich von Fort Pierce auf der U.S.1. Es liegt nicht am Meer und ist bestimmt kein besonders angesagtes Hotel. Ich fand es aber sehr komfortabel und erholsam. Der Poolbereich ist sehr schön und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde wieder hier wohnen, falls ich noch einmal hier in der Gegend sein sollte.

Sie waren bereits im Fountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Resort

Anschrift: 4889 N US Highway 1, Fort Pierce, FL 34946
Lage: USA > Florida > Fort Pierce
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Fort Pierce
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fountain Resort Fort Pierce, Florida
Fountain Hotel Fort Pierce

Wenn Sie Fountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.