“50 Jahre Navy Seals” 5 von 5 Sternen

Essen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“50 Jahre Navy Seals”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Durch Zufall waren wir zur 50 Jahre Feier der Navy Seals im Museum. Ca. 4000 Menschen besuchten an diesem Feiertag die Anlage mit einigen Rednern, Aktionen der Seals mit Helicopterabseilung und Fallschirmabsprung von 6 Seals. Beeindruckend. Wir lernten, dass vor 50 Jahren F. F. Kennedy in Ft. Pierce die Seals und Froschmaenner als Eliteeinheit gruendete. Wir fanden das Museum einen Besuch wert.

Aufenthalt November 2012

Germany
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“recht klein aber nah am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Musuem ist recht überschaubar und kostet dafür doch ordentliche 8 Dollar Eintritt. Der Eintritt in den Aussenbereich ist umsonst und das ist daher schon empfehlenswert. Im Aussenbereich stehen ein paar Boote, andere Vehikel (1 Hunschrauber) und es gibt einen memorial Bereich. Wenn man also eh in der Nähe kann man sich den Aussenbereich anschauen und immer noch überlegen ob man 8 Dollar Eintritt für das Museum bezahlen möchte.

Es gab auch einen grosszügigen und soweit ich gesehen habe kostenfreien Parkplatz neben dem Museum und auch einen Zugang zum Strand.

Aufenthalt Januar 2012