“recht klein aber nah am Strand” 4 von 5 Sternen

Art: Museen
Attraction Details
Germany
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“recht klein aber nah am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Musuem ist recht überschaubar und kostet dafür doch ordentliche 8 Dollar Eintritt. Der Eintritt in den Aussenbereich ist umsonst und das ist daher schon empfehlenswert. Im Aussenbereich stehen ein paar Boote, andere Vehikel (1 Hunschrauber) und es gibt einen memorial Bereich. Wenn man also eh in der Nähe kann man sich den Aussenbereich anschauen und immer noch überlegen ob man 8 Dollar Eintritt für das Museum bezahlen möchte.

Es gab auch einen grosszügigen und soweit ich gesehen habe kostenfreien Parkplatz neben dem Museum und auch einen Zugang zum Strand.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Navy Seal Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Navy Seal Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Navy Seal Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Navy Seal Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten