“Brunch lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Mangrove Mattie's
1640 Seaway Dr, Fort Pierce, FL 34949-3156
772-466-1044
Küche: französisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Essen, Deutschland
“Brunch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Bei unserem Aufenthalt im Hafen von Ft. Pierce hatten wir uns fuer den sonntaeglichen Brunch entschieden. Die allgemeine Restaurantkritik war nicht perfekt und die Befragung eines anderen Boaters ergab, dass die Locals der Auffassung sind, dass das Restaurant zu teuer ist und es deshalb schlecht bewerten. Wir waren von dem Angebot des Brunch ueberzeugt. Traumhafte Aussicht ueber das Inlet includiert. Wir koennen den Brunch nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Baden-Baden, Deutschland
“Excellenter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011 über Mobile-Apps

Erstklassige Aussicht, Super Seafood (Mahi-Mahi auf Gemüsebett mit Reis und Linguine mit verschiedenen Meeresfrüchten). Der Service war hervorragend. Es gab vom Kellner auch noch Ausflugstips für die Region. Ich hätte hier keine Key-West Preise erwartet. Das Ambiente war bis auf eine bunte Lichterkette stimmig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen