“Tolles Essen in einer Bretterbude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 12A Buoy

12A Buoy
22 Fisherman's Wharf, Seaway Drive and Indian River Drive, Fort Pierce, FL 34950
(772) 672-4524
Platz Nr. 2 von 150 Restaurants in Fort Pierce
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Dessert, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
“Tolles Essen in einer Bretterbude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir liegen mit unserem Boot im Hafen von Ft. Pierce und haben uns ueber das net ein Restaurant ausgesucht. In walking distance war 12ABuoy erreichbar. Wir wollten schon an dem Gebaeude vorbeigehen da uns die beiden Neonroehren am Eingang nicht ueberzeugten . Das Restaurant war sehr gut besucht, wir waren daher doch motiviert. Eine sehr nette Bedienung zeigte uns unseren Tisch, dieser war vergleichbar mit einer Box 3. Klasse der alten Eisenbahnen in Deutschland. Unser waiter informierte uns ueber die Karte und specials. Resume: die Nudeln mit Gemuese in einer Parmesansauce meiner Frau einfach goettlich Mein Mahi Mahi mit einer aussergewoehnlichen Sauce auf Tomatenbasis sehr zu empfehlen. Reisender, wenn Du in einer Kantine aussergewoehnlich gut fuer einen fairen Preis speisen moechtest, besuche dieses Restaurant in Ft. Pierce.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente