“Guter Stop auf dem Weg von Miami nach Orlando"” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 4 von 24 Hotels in Fort Pierce
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Guter Stop auf dem Weg von Miami nach Orlando"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Dieses Fairfield Inn ist sehr neu, liegt direkt am Interstate und hat den Standard der Marriott Hotels dieser Kette.

Wir haben genau das bekommen was wir erwarteten, ein sauberes, neues Zimmer mit einer annehmbaren Größe und guten Betten. Freundliches Personal am Check In. Das Frühstück haben wir in anderen Fairfield Inns schon besser erlebt. Uns fehlte der Obstsalat und eine warme Komponente, welche es anderswo schon gab.

Aber eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Ein guter Tipp für einen Zwischenstopp. Verkehrsgünstig gelegen und doch ruhig. Und die Strände von Fort Pierce sind allemal am nächsten Morgen einen Besuch wert und dazu noch sehr leer!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Dieses Fairfield liegt an einer kleinen Straße gemeinsam mit 3-4 anderen Hotels, in Fußentfernung von diversen Restaurants und Fast Food Ketten. Das Zimmer war im typischen Green Tea Dekor und das Badezimmer war neu und sehr schön. Der Frühstücksraum war groß und sauber und das Angebot gut. Der Pool hatte eine ordentliche Größe, wobei jedoch nicht viel Liegefläche vorhanden war. Leider lag der Pool zum Parkplatz, hinter dem direkt die Autobahn verläuft, so dass man die Autobahn am Pool deutlich hören konnte. Dafür hatten wir den Pool ganz für uns und er war sauber. Für den Preis ein super Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Pierce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Pierce

Anschrift: 6502 Metal Drive, Fort Pierce, FL 34945
Lage: USA > Florida > Fort Pierce
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Fort Pierce
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Pierce
Nr. 5 der Businesshotels in Fort Pierce
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Pierce 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Pierce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites By Marriott Fort Pierce Florida
Fairfield Inn And Suites Marriott Hotel Fort Pierce

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott Fort Pierce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.