“Tolles Familienhotel am Strand” 5 von 5 Sternen

DiamondHead Beach Resort Hotel
3.5 von 5 Resort   |   2000 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Pauschalangebot
Seevetal, Deutschland
“Tolles Familienhotel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ein sehr schönes Hotel am fantastischen Strand von Ft. Myers Beach. Gleich der erste Eindruck an der Rezeption war sehr gut. Koffer waren schon im Zimmer, als wir nach dem Check-In hochfuhren. Das Zimmer (Ocean-View-Suite) war groß, sauber und aufgeräumt. Der Ausblick in Richtung Pier und Sanibel Island war einfach herrlich! I Zumal in diese Richtung kein größeres Hotel steht (erst am Nordende der Insel). Ein großer Balkon mit Mückennetz (erlaubte es auch abends bei Licht lange draußen zu sitzen) war von Won- und Schlafzimmer aus zu betreten. Tolle Sonnenuntergänge!
Kinderbett und Hochstuhl waren wie bestellt im Zimmer bereitgestellt. Personal insgesamt sehr aufmerksam.
Auch die übrigen Anlagen waren gepflegt (Pool, Bar). Das Frühstück im Restaurant war auch hervorragend und preislich i.O.
Das Personal am Strand (Liegen- und Jetski-Verleih) war ebenfalls sehr nett. Für kleine Kinder gibt's Sandspielzeug kostenlos zu leihen.
Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Zum Pier schafft man es in 10-15 Minuten zu Fuß und in unmittelbarer Nähe gibt es auch ein Hooters-Restaurant (gute Chickenwings und nette Bedienungen).
Beim nächsten Besuch in Ft. Myers Beach werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Zufrieden mit — Lage und Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Nur Mikrowelle, kein Herd in der Küche
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Odense, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Habe für 2 Nächte hier gewohnt und obwohl ich sehr früh ankam, hatte ich keine Probleme und bekam ein sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk, mit einem sehr schönen Ausblick! Wir waren ziemlich traurig, dass wir so früh wieder an die Ostküste zurückfahren mussten! Würden auf jeden Fall wieder kommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Dies ist das beste Hotel in der Gegend. Die Zimmer waren sauber und der Strand war nicht voll, obwohl es Juni war. Ich kann es besonders Familien empfehlen, da es eine nette Atmosphäre hat und dazu noch einen guten Preis. Rufen Sie das Hotel besser direkt an, um einen guten Preis zu bekommen.

Sie waren bereits im DiamondHead Beach Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DiamondHead Beach Resort Hotel

Anschrift: 2000 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DiamondHead Beach Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DiamondHead Beach Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Head Beach Resort
DiamondHead Beach Resort Hotel Fort Myers Beach, Florida
Diamondhead Beach Hotel Fort Myers Beach
Diamondhead Beach Hotelanlage Hotel
Diamondhead Resort In Fort Myers Fl

Wenn Sie DiamondHead Beach Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.