“Liebe es hier” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Odense, Denmark
“Liebe es hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Habe für 2 Nächte hier gewohnt und obwohl ich sehr früh ankam, hatte ich keine Probleme und bekam ein sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk, mit einem sehr schönen Ausblick! Wir waren ziemlich traurig, dass wir so früh wieder an die Ostküste zurückfahren mussten! Würden auf jeden Fall wieder kommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Dies ist das beste Hotel in der Gegend. Die Zimmer waren sauber und der Strand war nicht voll, obwohl es Juni war. Ich kann es besonders Familien empfehlen, da es eine nette Atmosphäre hat und dazu noch einen guten Preis. Rufen Sie das Hotel besser direkt an, um einen guten Preis zu bekommen.

Sie waren bereits im DiamondHead Beach Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DiamondHead Beach Resort Hotel

Anschrift: 2000 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DiamondHead Beach Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DiamondHead Beach Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Head Beach Resort
DiamondHead Beach Resort Hotel Fort Myers Beach, Florida
Diamondhead Beach Hotelanlage Hotel
Diamondhead Beach Hotel Fort Myers Beach
Diamondhead Resort In Fort Myers Fl

Wenn Sie DiamondHead Beach Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.