“Tolle Lage direkt am Strand, aber nicht für Teetrinker” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Fort Myers Beach

Wyndham Garden Fort Myers Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Fort Myers Beach
3.0 von 5 Hotel   |   6890 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931 (ehemals Holiday Inn Fort Myers Beach)   |
Pauschalangebot
Bonn
“Tolle Lage direkt am Strand, aber nicht für Teetrinker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Die tolle Lage am wunderschönen Golfstrand (Mitte Juni 2010 noch keine Ölverschmutuzng feststellbar) entschädigt für die ansonsten nur unterdurchschnittliche Anlage. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber, jedoch fehlt zum Beispiel eine Möglichkeit, feuchte Badesachen aufzuhängen und zu trocknen.
Wenn man im Restaurant zum Frühstück einen Pancake mit Banane und Maple Sirup bestellt, werden Banane und Sirup jeweils mit 1,50 bzw. 2 USD berechnet.
Als Teetrinker hat man auch schlechte Karten: Nur eine Sorte zur Ausfall!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren insgesamt zwar nur drei Tage in diesem Hotel haben uns aber trotzdem rundum wohl gefühlt. Der Poolbereich ist schön und man entspannt wunderbar bei Musik und Drinks von der anliegenden Bar.
Die Zimmer sind zwar keine Luxuszimmer, aber vollkommen in Ordnung und auch sauber. Kleines Highlight sind die Badeartikel von Bath & Body Works :)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel liegt direkt am traumhaften Strand von Fort Myers. Allerdings am ruhigeren Teil.
Zimmer sehr sauber über Laubengänge zu erreichen. Pool und Tikibar vorhanden.
Man kann im Hotel auch sehr gut frühstücken gegen Aufpreis möglich. Parkplatz kostenlos. Free Wi-Fi. Kann das Hotel nur sehr empfehlen. Wir waren dort zwei Nächte am Anfang unserer Reise. Supermärkte und Restaurant mit Auto gut zu erreichen. Ein kleines Einkaufszentrum in der Nähe. Man kann tolle Sonnenuntergänge sehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Schönes Hotel, haben hier 7 Tage unserer Flitterwochen verbracht. Tolle Poolbar und eine immer fröhliche Carolin hinter der Bar!! Alles sehr sauber toller Strand.
Kritik: Nur zwei Sonnenschirme am Pool und das Essen in der Poolbar ist aus den 70er Jahren, keine schönen Salate oder Frisches Obst. Kann man sich aber im Supermarkt ca. 4 Autominuten entfernt holen.
Ansonsten haben wir auf unserer Rundreise wesentlich schlechter gewohnt.

Aufenthalt Mai 2008
Hove, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Zwei Übernachtungen waren nicht genug! Das Holiday Inn Fort Myers Beach war nur als kurzer Aufenthaltsort zum Entspannen gedacht auf unserer Rundreise, die uns nach Miami, Daytona und dann zurück nach Miami Beach führte und genau das haben wir auch bekommen! Wir erhielten gleich zum Beginn einen Upgrade und hatten so einen wunderbaren Ausblick auf die Mangroven und elfenbeinartige Küste. Wir waren in Zimmer 223 untergebracht und ich bin mir sicher, dass der Ausblick von Zimmer 224 oder 225 (wenn auch letzteres vielleicht etwas hellhörig ist!) noch beeindruckender ist. Während unseres Aufenthaltes wurden Bauarbeiten am Hauptrestaurant durchgeführt, aber die Tiki Bar und der Grill, wo man zu Abend essen konnte (das Hotel ist weit ab vom Zentrum Fort Myers), waren geöffnet, wenn auch am zweiten Abend das Hotel einen Hochzeitsempfang und eine Geburtstagsfeier beherbergte. Wir haben uns dann einfach auf unser Zimmer zurückgezogen und haben den fantastischen Sonnenuntergang genossen!!! Wir werden zurückkehren!

syr, ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir haben in diesem Hotel mitten in der Urlaubssaison übernachtet. Die Lage ist sehr gut, aber mitten in der Urlaubssaison ist der Reiseverkehrt verheerend, wirklich schlecht!!! Am besten Sie stellen sich darauf ein ihre Besorgungen früh morgens zu erledigen. Das Hotel ist schön und sauber, das Schwimmbad ist sehr schön und ich kann auch das Frühstück im Hotel empfehlen, das sehr schmackhaft ist!!! Der Strand ist schön, aber nicht so nahe, wie es auf Anhieb scheint. Alles in allem würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Wyndham Garden Fort Myers Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Fort Myers Beach

Anschrift: 6890 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931 (ehemals Holiday Inn Fort Myers Beach)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Fort Myers Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Fort Myers Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Fort Myers Beach
Holiday Gasthof Fort Myers Beach
Wyndham Garden Fort Myers Beach Florida
Holiday Inn Fort Myers Beach Hotel Fort Myers Beach
Fort Myers Beach Holiday Inn

Wenn Sie Wyndham Garden Fort Myers Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.