“Ruhiges Strandhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Fort Myers Beach

Wyndham Garden Fort Myers Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Fort Myers Beach
3.0 von 5 Hotel   |   6890 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931 (ehemals Holiday Inn Fort Myers Beach)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Ruhiges Strandhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Sauberes Strandhotel. Einmal ohne Teppich, was uns sehr gefiel. Wir waren sehr froh, dass wir nicht am Wochenende dort waren, den unser Zimmer war gleich neben der Poolbar. Dort gab es am Wochenende Livemusik. Checkin war schnell und freundlich. Die Zimmer ein bisschen dunkel. Der Strand wunderschön, am Abend gab es super Sonnenuntergänge. Am Strand können Liegestühle und Sonnenschirme gemietet werden. Das Abendessen in der Tiki Bar war sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wie vor zwei Jahren, haben wir dieses Hotel erneut für zwei Nächte gebucht. Der Check-in war freundlich und schnell. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Man geht über Laubengänge zu seinem Zimmer. Wir hatten ein Zimmer diesmal zum seitlichen Parkplatz. Dort war es sehr ruhig und man konnte somit weder Lärm vom Pool noch von der Poolbar wahrnehmen. Das Frühstück ist auch recht gut und preisgünstig. Das Hotel liegt direkt am breiten, weissen Sandstrand. Handtücher für den Pool gibt es kostenlos an der Rezeption. WLAN kostenlos und funktioniert gut in den Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
gi
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren Ende Mai drei Nächte im Holiday Inn Fort Myers Beach und sehr zufrieden. Für Menschen wie wir, die weniger auf große Luxusbauten, sondern eher auf chillige Motels stehen ist es sicher das richtige. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet, aber das Bett ist bequem, ein großer Kühlschrank vorhanden und alles Nötige ebenfalls. Wer lärmtechnisch etwas empfindlich ist, dem sollte gesagt sein, dass die Klimaamnlage recht laut ist und gegebenenfalls ein Zimmer, das nicht in Poolrichtung (nahe der Bar) liegt eher geeignet ist. Für uns stimmte das Preis/Leistungsverhältnis total - wir haben das Holiday Inn recht günstig über einen deutschen Last Minute Veranstalter gebucht und waren begeistert vom unglaublich breiten und feinsandigen weißen Strand, der wirklich direkt am Hotel beginnt. Das WLAN funktioniert einwandfrei und das Frühstück (vor Ort zu zahlen) ist auch in Ordnung.Die Sauberkeit ist sicher verbesserungswürdig, aber für uns war es ok und der Sand auf dem Boden lässt sich ja nicht ganz vermeiden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren 11 Tage dort.
Im ersten Zimmer nach Innen war es nicht auzuhalten am Wochenende.
Die Küche in der Tokibar schiebt alle 10 Minuten einen quitschenden Servicewagen am Zimmer vorbei, Richtung Haupthaus. Die Musik ist übermäßig laut auch wenn es Livebands sind.
Wir haben dann am nächsten Tag gewechselt und sind in ein Zimmer gezogen das nach Außen liegt.
Dieses Zimmer war OK, mehr nicht. Keine Staumöglichkeiten für Anziehsachen. Nur Kofferständer und eine Ablage an der Waschzeile.
Desweiteren krochen kleine Ameisen aus dem Telefon. Nach Beschwerde wurde nichts veranlsst. Wir haben das Telefon dann in eine Plastiktüte eingepackt.
Für 1 oder 2 Nächte ist es OK. Mehr würde ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Verbrachte 5 Nächte Holiday Inn Fort Myers Beach. Hat vor allem die nähe zum Strand gefallen und die totale Stille der Umgebung. Mit dem Auto recht gut zu erreichen und auch als ausgangspunkt bestens geiegnet. Das Hotel hatte ein echt nettes Restaurant mit gutem Essen. Übers Frühstück konnte man sich auch nicht beschweren. Zimmer wurden auch immer zur vollsten Zufriedenheit sauber gemacht. Abends gab es dann an der Poolarea Musik und Tanz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand von Fort Myers Beach. Wir waren im Oktober 2010 für eine Woche dort und haben es nicht bereut.
Die Zimmer sind im typischen Holiday Inn Stil amerikanisch eingerichtet. Kurz vor unserem Aufenthalts wurden im Hotel sämtliche Matratzen ausgetauscht, so dass es sich auch sehr gut schlafen lies. Insgesamt waren die Zimmer sehr sauber und für einen Strandurlaub ausreichend eingerichtet.
Das Hotel verfügt über ein eigenens Restaurant mit Bar, im dem abends zum Teil Livemusik gespielt wird. Wenn man früh schlafen gehen möchte, könnte dies etwas stören. Das Essen war gut und vom Preis her angemessen.
Frühstück wird angeboten, wir hatten diese Option jedoch nicht genutzt.
Den Hotelpool haben wir auch nicht genutzt, da wir jeden Tag im Meer gebadet und den Strand genossen haben.
Das Zentrum von fort Myers Beach ist in ca 10 Min mit dem Auto zu erreichen. Ein größerer Supermarkt in ca 2 Min mit dem Auto oder nach 15 Min Fußmarsch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Schon beim Aussteigen am Parkplatz steht man direkt im Sand !
Der Check-In war schnell und freundlich. Unser Zimmer war im 1. Stock - also Koffer nach oben tragen. Ansonsten hatte das Zimmer alles was so ein Hotel/Motel Zimmer hat. Der Boden ist gefliest - was bei dem ganzen Sand sehr angenehm ist. Nachts war es erstaunlich ruhig. Kühlschrank gibt es auch - was bei den Temperaturen sehr angenehm ist. Der Pool ist rundherum sehr schön begrünt. Es gibt eine Poolbar und gleich daran anschließend eine Terasse, auf der man auch Kleinigkeiten essen kann - schön mit Blick auf den Strand und das Meer.
Da kommen wir gerne wieder her.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Garden Fort Myers Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Fort Myers Beach

Anschrift: 6890 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931 (ehemals Holiday Inn Fort Myers Beach)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 19 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Fort Myers Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Fort Myers Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Fort Myers Beach
Hotel Holiday Inn Fort Myers Beach
Wyndham Garden Fort Myers Beach Florida
Holiday Inn Fort Myers Beach Hotel Fort Myers Beach
Fort Myers Beach Holiday Inn

Wenn Sie Wyndham Garden Fort Myers Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.