“Appartement mit Balkon und wunderschöner Aussicht” 4 von 5 Sternen

Pointe Estero Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   6640 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Pauschalangebot
Hemer
“Appartement mit Balkon und wunderschöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Appartment war toll. Eine große Amerikanische Küche, wo alles vorhanden war, was man zum kochen brauchte. Das Wohn- und Schlafzimmer war auch sehr schön. Das Appartment hatte 2 Bäder, wovon eins eine sehr schöne große Wanne hatte. Beide Badezimmern verfügten über reichlich Handtücher.Im großen Bad, ist an der Wand ein Fön angebracht. Zudem gab es eine Waschmaschine und Trockner.
Vom Balkon aus, konnte man über den gesamten Strand blicken und aufs Meer. Einfach wunderschön. Der Balkon ist komplett mit einem festen Fliegen/Mücken Gitter verschlossen. So das man ohne Angst, am Abend auch mal mit Licht, gemütlich ein Gläschen wein trinken kann.Die Klimaanlage war sehr gut und leicht zu bedienen.
Leider mussten wir das Resort verlassen. Da ein Tropischer Sturm "Issac" im Anmarsch war.
Das Personal an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Und haben uns einige Hotels empfohlen, wo wir uns für das "Hilton Garden Inn" entschieden haben.
Am nächsten Tag, sind wir dann wieder zurück gefahren. Da der Sturm weiter gezogen war und wir das Resort sehr schön fanden. Und verbrachten so noch einen wunderschönen Tag dort.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir hatten ein Two-Bedroom-Appartement mit zwei Bädern. Klasse! Alles vorhanden, großer Kühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner, riesiger Wirlpool, kostenloses WiFi, kostenloses Parken, morgens Kaffe, Blick aufs Meer, direkt am Strand, was will man mehr! Es hat uns sehr gefallen, wir haben uns wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr groß, die Betten überhaupt nicht durchgelegen, die Klimaanlage war relativ leise.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Tolles Resort/Hotel....Wir waren traumhafte 6 Tage dort. Riesenwohnung, schön eingerichtet, freier Internetzugang via Kabel und freies Parken, Toller Balkon mit Meerblick! Sehr schöner Sandstrand. Lediglich als Ausgangsbasis für einen Golfurlaub war die Lage nicht optimal, da man recht lange braucht, bis man von Fort Myers Beach runtergefahren ist. Sehr nettes Personal! Einkaufsmöglichkeiten (Publix Supermarkt etc. und Restaurants in der Nähe)...die liefern aber auch eine Pizza aufs Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

sehr schoene und saubere Condos ,grosse Balkone,Handtuecher fuer den Strand liegen auch im Zimmer da gibts nicht auszusetzen,nur die Dame am Empfang war nicht so hilfsbereit und freundlich wie wir es von diesem Resort aus den letzten Jahren gewohnt waren und auch der Strand war dreckig und stinkig .Ich finde die Liegen am Strand etwas ueberteuert wenn man nur 1 oder 2 Stunden bleiben moechte muss man aber fuer den Tag bezahlen ( 2 Liegestuehle und 1 Schirm 25 Dollar) ausserdem finde ich bei dem Preis muessten Sie den Strand sauberhalten da die Liegestuehle sowieso mit dem Traktor dahin gebracht werden waere es doch angebracht den Dreck weg zu machen

• Aufenthalt August 2011, Familie
eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die 16-stöckige Appartementanlage liegt am südlichen Estero Blvd direkt am Ft. Myers Beach. Wir hatten ein Appartement im 12. Stock (13. Stockwerk gibts aus Aberglauben nicht!) mit herrlichem Blick auf das Meer und die Bucht (süd-ost ausgerichtet). Alle Zimmer haben seitl. bzw. direkten Seaview, außer in den unteren Stockwerken (ca.1-3). Die Zimmer sind sehr geräumig, 2 Bäder (eines mit Jacuzzi), großes offenes Wohnzimmer mit komplett ausgestatteter Küche und Essraum sowie ein riesiger Balkon. Genügend Hand- und Badetücher sowie Kosmetikartikel gehören zur Grundausstattung. Alles sehr sauber. Eigene Verpflegung (Supermarket "Publix" in der Nähe). Morgens gibt es aber von 8.30 bis 12.00 Uhr Gratis-Kaffee. Die Poolanlage mit Whirlpool ist sehr gepflegt und liegt in einem wunderschönen Garten. Es gibt auch einen Tennisplatz und mehrere Grillstationen zum Selber-Grillen. Der Strand ist sehr breit mit feinem Sand. Man kann kilometerweit am Strand spazieren. Der Strand ist wenig frequentiert und wenn man vom Hotel links entlang geht ist man meist alleine - optimal für einen perfekten Erholungsurlaub. Wer Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Point Estero ist ein Wunderschöne Appatement - Anlage direkt am breiten Strand von Fort Myers Beach. Die drei Zimmer- Wohnungen verfügen über zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Wohnzimmer und Küche. Hier findet man wirklich alles - vom Toaster bis zur Waschmaschine.
Man kann sich selber ums Putzen kümmern oder den Maiden Service bemühen.
Der Strand vom Fort Myers Beach ist einer der schönsten in den USA.
Wie im Titel erwähnt - diese Anlage muss man sehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Die Tage im Pointe Estero waren die schönsten auf unserer Florida-Reise. Wir hatten ein RIESIGES Appartement. Schon der Empfang von "Ibrahim" war so überaus herzlich, dass wir uns gleich wohl fühlten. Wir bekamen alles gut erklärt und und wurden so nett wie in keinem anderen unserer Hotels empfangen. (P.s.auch ohne Nachfrage von uns bekam wir an der Rezeption einen eigenen WLan - Router für unsere "Wohnung" angeboten, damit wir komfortabler ins Internet konnten - selbstverständlich kostenlos)
Eine "Kleinigkeit" die wir überaus angenehm empfanden.
Unsere "Wohnung" war vom Geschmack her nicht unser Stil, was aber in keinster Weise etwas ausmachte,... der tolle Schnitt der Wohnung, die riesigen Zimmer, und der traumhafte Ausblick von den beiden Balkonen ist bestechend! Das "Elternbad" verfügt über eine RIESIGE Badewanne mit integrierten Whirlpool und Dusche. Toll!
die Anlage ist sehr sehr gepflegt. Morgens liegt eine Zeitung vor der Zimmertür, in der Lobby kann man sich kostenlos Kaffee holen. Ansonsten gibt es aber keine Verpflegung. Einmal fragten wir nach einem Restaurant-Tip und wurden sofort perfekt mit Infozettel versorgt und hatten den besten Steakhouse-Besuch unserer Reise (Charleys Boathouse Grill - ganz nahe).
das Haus liegt DIREKT am unendlich breiten weißen Sandstrand... Ein Traum!
Der Preis für diese Unterkunft war schon ziemlich üppig, aber es ist auch wirklich toll dort!!
Wir hatten ein Appartment im zweiten Stock. Ich denke, wenn ein paar Etage höher wohnt hat man wahrscheinlich einen noch tolleren Ausblick auf den Strand... als kleiner Tipp

Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Pointe Estero Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Estero Beach Resort

Anschrift: 6640 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pointe Estero Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Estero Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pointe Estero Beach Hotel Fort Myers Beach
Pointe Estero Beach Hotelanlage
Estero Beach Fort Myers
Pointe Estero Beach Resort Fort Myers Beach, Florida
Pointe Estero Hotel
Hotel Pointe Estero

Wenn Sie Pointe Estero Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.