“Wunderschöne Appartementanlage direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Pointe Estero Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pointe Estero Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   6640 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
eisenstadt
“Wunderschöne Appartementanlage direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die 16-stöckige Appartementanlage liegt am südlichen Estero Blvd direkt am Ft. Myers Beach. Wir hatten ein Appartement im 12. Stock (13. Stockwerk gibts aus Aberglauben nicht!) mit herrlichem Blick auf das Meer und die Bucht (süd-ost ausgerichtet). Alle Zimmer haben seitl. bzw. direkten Seaview, außer in den unteren Stockwerken (ca.1-3). Die Zimmer sind sehr geräumig, 2 Bäder (eines mit Jacuzzi), großes offenes Wohnzimmer mit komplett ausgestatteter Küche und Essraum sowie ein riesiger Balkon. Genügend Hand- und Badetücher sowie Kosmetikartikel gehören zur Grundausstattung. Alles sehr sauber. Eigene Verpflegung (Supermarket "Publix" in der Nähe). Morgens gibt es aber von 8.30 bis 12.00 Uhr Gratis-Kaffee. Die Poolanlage mit Whirlpool ist sehr gepflegt und liegt in einem wunderschönen Garten. Es gibt auch einen Tennisplatz und mehrere Grillstationen zum Selber-Grillen. Der Strand ist sehr breit mit feinem Sand. Man kann kilometerweit am Strand spazieren. Der Strand ist wenig frequentiert und wenn man vom Hotel links entlang geht ist man meist alleine - optimal für einen perfekten Erholungsurlaub. Wer Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Point Estero ist ein Wunderschöne Appatement - Anlage direkt am breiten Strand von Fort Myers Beach. Die drei Zimmer- Wohnungen verfügen über zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Wohnzimmer und Küche. Hier findet man wirklich alles - vom Toaster bis zur Waschmaschine.
Man kann sich selber ums Putzen kümmern oder den Maiden Service bemühen.
Der Strand vom Fort Myers Beach ist einer der schönsten in den USA.
Wie im Titel erwähnt - diese Anlage muss man sehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Die Tage im Pointe Estero waren die schönsten auf unserer Florida-Reise. Wir hatten ein RIESIGES Appartement. Schon der Empfang von "Ibrahim" war so überaus herzlich, dass wir uns gleich wohl fühlten. Wir bekamen alles gut erklärt und und wurden so nett wie in keinem anderen unserer Hotels empfangen. (P.s.auch ohne Nachfrage von uns bekam wir an der Rezeption einen eigenen WLan - Router für unsere "Wohnung" angeboten, damit wir komfortabler ins Internet konnten - selbstverständlich kostenlos)
Eine "Kleinigkeit" die wir überaus angenehm empfanden.
Unsere "Wohnung" war vom Geschmack her nicht unser Stil, was aber in keinster Weise etwas ausmachte,... der tolle Schnitt der Wohnung, die riesigen Zimmer, und der traumhafte Ausblick von den beiden Balkonen ist bestechend! Das "Elternbad" verfügt über eine RIESIGE Badewanne mit integrierten Whirlpool und Dusche. Toll!
die Anlage ist sehr sehr gepflegt. Morgens liegt eine Zeitung vor der Zimmertür, in der Lobby kann man sich kostenlos Kaffee holen. Ansonsten gibt es aber keine Verpflegung. Einmal fragten wir nach einem Restaurant-Tip und wurden sofort perfekt mit Infozettel versorgt und hatten den besten Steakhouse-Besuch unserer Reise (Charleys Boathouse Grill - ganz nahe).
das Haus liegt DIREKT am unendlich breiten weißen Sandstrand... Ein Traum!
Der Preis für diese Unterkunft war schon ziemlich üppig, aber es ist auch wirklich toll dort!!
Wir hatten ein Appartment im zweiten Stock. Ich denke, wenn ein paar Etage höher wohnt hat man wahrscheinlich einen noch tolleren Ausblick auf den Strand... als kleiner Tipp

Aufenthalt April 2011, Familie

- direkt am breiten Strand von Ft. Myers Beach
- Supermarkt ist innerhalb kürzerster Zeit zu erreichen

Aktivitäten
- ausgedehnte Spaziergänge am Strand
- man findet sehr schöne Muscheln
- man kann gut Vögel beobachten
- schöne Joggingstrecken direkt am Stand

große shopping Möglichkeiten in der Nähe

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

waren für 2 nächte im pointe estero und haben die wahl nicht bereut! die appartments sind sehr schön und sehr geräumig - alles was man braucht: komplett eingerichtete küche, schöner essbereich, kamotes wohnzimmer mit großem fernseher, balkon, 2 badezimmer, davon eines mit jacuzzi und im anderen war waschmaschine und trockner untergebracht.
hotel verfügt über einen schönen pool und einem whirlpool (wobei die temperatur ziemlich hoch war, aber das ist anscheinend so in florida...) weiters gab es noch grillstationen im garten - wir haben uns saftige steaks gegrillt - funktionierte alles perfekt. würde absolut wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich war mit meiner Familie (Sohn 12 und Frau) von 21. bis 28. Juni in diesem Resort. Toll, sauber, opulent, geräumige zwei Zimmer, Wohnzimmer, großer Jacuzzi, toll ausgestattete Küche. . .

Das Personal war unglaublich hilfsbereit.

Der Strand war purer weißer Sand und nebenan gab es ein Schutzgebiet für Tiere. . Viele Meeresschnecken, Fische in jeder Größe, Krabben, Rochen, ein Delfin, ein Schwarm Fische, unglaublich viele Muscheln.

Bin mit WestJet geflogen und habe dort ein Auto bei Thrifty gemietet - beides effizient. Frühstück im Waffle House die Straße hoch (Estero Blvd) oder die Straße weiter in Tamiami im Perkins (großartiges Abendessen $). . Mittagessen war ein Sandwich im Subway oder wir haben uns etwas im Supermarkt Publix gekauft.

Eine erholsames Reiseziel: Wasser, Sonne und Sand - auch ein großartiger Pool.

Wir kehren nächstes Jahre auf jeden Fall zurück - nichts auszusetzen.

l.i.,new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Pointe Estero ist einfach nur wunderschön!! Wir waren vom 19. bis 24. April dort. Wer hatten ein 1-Zimmerappartement zum Golf raus. Wunderschön eingerichtet und wunderschöne Sonnenuntergänge. Wir brauchten zum Schlafen mit den offenen Türen nicht einmal die Klimaanlage anzustellen und ist dann vom Rauschen des Meeres aufgewacht. Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden definitiv wieder im Pointe Estero übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Lovers Key Resort
Lovers Key Resort
Nr. 9 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 4 von 46 in Fort Myers Beach
DiamondHead Beach Resort Hotel
DiamondHead Beach Resort Hotel
Nr. 15 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Pointe Estero Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Estero Beach Resort

Anschrift: 6640 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pointe Estero Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Estero Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pointe Estero Beach Hotelanlage
Estero Beach Fort Myers
Pointe Estero Beach Hotel Fort Myers Beach
Pointe Estero Beach Resort Fort Myers Beach, Florida
Pointe Estero Hotel
Hotel Pointe Estero

Wenn Sie Pointe Estero Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.