“tolles Condo direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Pointe Estero Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pointe Estero Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   6640 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Schwandorf, Deutschland
“tolles Condo direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

- direkt am breiten Strand von Ft. Myers Beach
- Supermarkt ist innerhalb kürzerster Zeit zu erreichen

Aktivitäten
- ausgedehnte Spaziergänge am Strand
- man findet sehr schöne Muscheln
- man kann gut Vögel beobachten
- schöne Joggingstrecken direkt am Stand

große shopping Möglichkeiten in der Nähe

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

waren für 2 nächte im pointe estero und haben die wahl nicht bereut! die appartments sind sehr schön und sehr geräumig - alles was man braucht: komplett eingerichtete küche, schöner essbereich, kamotes wohnzimmer mit großem fernseher, balkon, 2 badezimmer, davon eines mit jacuzzi und im anderen war waschmaschine und trockner untergebracht.
hotel verfügt über einen schönen pool und einem whirlpool (wobei die temperatur ziemlich hoch war, aber das ist anscheinend so in florida...) weiters gab es noch grillstationen im garten - wir haben uns saftige steaks gegrillt - funktionierte alles perfekt. würde absolut wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich war mit meiner Familie (Sohn 12 und Frau) von 21. bis 28. Juni in diesem Resort. Toll, sauber, opulent, geräumige zwei Zimmer, Wohnzimmer, großer Jacuzzi, toll ausgestattete Küche. . .

Das Personal war unglaublich hilfsbereit.

Der Strand war purer weißer Sand und nebenan gab es ein Schutzgebiet für Tiere. . Viele Meeresschnecken, Fische in jeder Größe, Krabben, Rochen, ein Delfin, ein Schwarm Fische, unglaublich viele Muscheln.

Bin mit WestJet geflogen und habe dort ein Auto bei Thrifty gemietet - beides effizient. Frühstück im Waffle House die Straße hoch (Estero Blvd) oder die Straße weiter in Tamiami im Perkins (großartiges Abendessen $). . Mittagessen war ein Sandwich im Subway oder wir haben uns etwas im Supermarkt Publix gekauft.

Eine erholsames Reiseziel: Wasser, Sonne und Sand - auch ein großartiger Pool.

Wir kehren nächstes Jahre auf jeden Fall zurück - nichts auszusetzen.

l.i.,new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Pointe Estero ist einfach nur wunderschön!! Wir waren vom 19. bis 24. April dort. Wer hatten ein 1-Zimmerappartement zum Golf raus. Wunderschön eingerichtet und wunderschöne Sonnenuntergänge. Wir brauchten zum Schlafen mit den offenen Türen nicht einmal die Klimaanlage anzustellen und ist dann vom Rauschen des Meeres aufgewacht. Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden definitiv wieder im Pointe Estero übernachten.

Buffalo, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren vom 28. November bis zum 1. Dezember hier gewesen. Wir waren schon in anderen Wohnblocks mit Eigentumswohnungen am Strand gewesen und dieser war bei weitem der beste. Sehr sauberes Apartment. Wir waren in den kleineren 2-Schlafzimmer-Apartments, so dass der Wohnraum etwas kleiner war, aber wir waren nur zu dritt und hatten ausreichend Platz. Das Hauptschlafzimmer verfügte über Kingsizebett und die Sprudelbadewanne im Badezimmer war die größte, in der ich bislang gewesen bin. Es gab drei Fernseher. Der Pool im Freien ist beheizt, so dass wir auch am Abend, wo es etwas kühler war, darin schwimmen konnten. Der Pool ist bis 22 Uhr geöffnet. Das Apartment war geschmackvoll eingerichtet. Die Küche war voll ausgestattet und verfügte sogar über eine Corian-Ablage. Die Lage am Strand ist ausgezeichnet, man ist wirklich am breitesten Abschnitt des Strandes. Die Eigentumswohnung war gut aufgeteilt, mit Schiebetüren, durch die man von beiden Schlafzimmern und vom Wohnzimmer aus auf die Terrasse gehen konnte. Man konnte von dem Apartment aus dem Sonnenuntergang und den Strand sehen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort! Am Strand würde ich nirgendwo anders mehr hingehen.

Nr Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich bin jetzt schon zum 4. Mal den weiten Weg von Irland aus hierher gereist, nur um in dieser super Unterkunft zu übernachten. Der Blick vom Zimmer ist einfach fantastisch. Als wir am 4. Juli da waren, war der Strand voller Leute, die den Nationalfeiertag begingen, grillten und Feuerwerke zündeten. Von unserem Balkon aus konnten wir alle genießen - es war wirklich eine gast- und familienfreundliche Atmosphäre. Die Unterkunft war bei unserer Ankunft sehr sauber und musste während unseres 12-tägigen Aufenthalt nicht großartig Instand gehalten werden. Ich plane jetzt schon, den 10-stündigen Flug nächstes Jahr wieder auf mich zu nehmen, wenn alles gut läuft. Übernachten Sie hier!

Sie waren bereits im Pointe Estero Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Estero Beach Resort

Anschrift: 6640 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pointe Estero Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, TravelClick, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Estero Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estero Beach Fort Myers
Pointe Estero Beach Hotelanlage
Pointe Estero Beach Hotel Fort Myers Beach
Pointe Estero Beach Resort Fort Myers Beach, Florida
Pointe Estero Hotel
Hotel Pointe Estero

Wenn Sie Pointe Estero Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.