“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Weiterstadt
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel hat wirklich eine 1a Lage direkt am Strand mit kostenlosen Parkplatzen. Die Zimmer haben eine schoene kleine Kueche. Sehr praktisch. Das Fruehstueck ist typisch amerikanisch aber ok. Der Weg zu den Lokalen ist nah. Ich wuerde hier wieder uebernachten.

Zimmertipp: Unbeding Zimmer ab 2. Stock, die unteren sind dunkel.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Tim M, Owner von BEST WESTERN PLUS Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen.

Thank you for taking the time to write a review. We are happy you enjoyed your stay at our property.

Zaziwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir hatten den Tipp vom BW-Plus Beach Resort von einem Bekannten erhalten welcher schon einige Male in Fort Myers Beach war. Es ist ein Top Hotel direkt am Meer, uns hat besonders das hohe Bett und die Fliesen am Boden gefallen (sonst meist Teppich). Frühstücken kann man Innen oder auch Ausserhalb in der Gartenanlage. Das kostenlose WiFi ist sehr schnell und der Service an der Rezeption ist top und die Poolanlage ist sehr sauber. Geplant war eigentlich eine Nacht, aber wir haben sofort um eine Nacht verlängert.

Wir kommen wieder, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

An einem tollen Strand gelegen, unweit vom Zentrum. Zu Fuß 2 Minuten. Netter Gärten und passendes Frühstück (leider alles mit Plastik). Liegestühle mit Sonnenschirm am Strand kosten 22 Dollar pro Tag. Große Zimmer alle mit Balkon und Küche. Best Western ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss nicht nehmen. Fenster können nicht geöffnet werden und alle Leute spazieren vo ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Donauwörth, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren bereits das 2. Mal im BW Fort Myers und kommen auch sicher wieder. Der Service und das Haus sind wunderbar, zwar kein Schnäppchen, aber jeden Penny wert. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Lage des Hauses ist ein Traum direkt am Strand. Auch die Fussläufigkeit zum Centrum ist kaum zu übertreffen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Tim M, Owner von BEST WESTERN PLUS Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Danke, dass Sie mit uns und die Zeit nehmen, um einen Kommentar schreiben.
Thank you for staying with us and taking the time to write a review.
Frutigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben hier in diesem wundervollen Hotel vier Nächte verbracht auf unserer Florida-Reise und würden jederzeit wiederkommen.
Die Zimmer waren wirklich super, alles blitzblank sauber und im grossen und ganzen waren die Angestellten sehr freundlich.
Der Balkon war sensationell - wir haben hier sehr schöne Sonnenuntergänge sehen können und der Strand ist direkt vor dem Hotel. Der Pool ist sehr sauber und gemütlich und die Gartenanlage ist wirklich absolut spitze.
Für uns der einzige negative Punkt: es hat kein Restaurant oder keine Hotelbar hier. Jedoch ist man sehr schnell im Zentrum von Fort Myers Beach und somit ist das eigentlich kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schorndorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Blick auf den Strand und das Meer vom Zimmer aus, direkte Strandlage,Selbstverpflegung möglich, Supermarkt aber nur per Auto erreichbar. Restaurants in der Nähe, schöner kleiner Garten mit Schatten, Sitzgelegenheiten und auch Meerblick

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wiesendangen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Super Lage direkt am feinen weissen Strand, Sicht aufs Meer, in Laufnähe zu Restaurants, Bars, Läden. Schön bepflanzte Gartenanlage mit Sitzgelegenheiten, Grill, Pool mit temp. Wasser, Liegen zur freien Benutzung, Badetuch gratis. Ruhige Lage, neu renovierte Zimmer, gut ausgestattet mit Kochgelegenheit, Kühlschrank, Microwelle, Geschirr. Zimmer in oberen Etagen kann nachts mit offenem Fenster ohne die etwas laute Klimaanlage geschlafen werden. Bequeme Betten, sauberes Bad/Dusche, WC. Nettes freundliches Personal Reception+Reinigung. Speziell: Frühstück frischer Fruchtsalat neben dem üblichen Best Western gratis Standardfrühstück.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Beach Resort

Anschrift: 684 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Beach Hotelanlage
Best Western Plus Beach Hotel Fort Myers Beach
BEST WESTERN PLUS Beach Resort Fort Myers Beach, Florida
Best Western Beach Hotel
Best Western Fort Myers Beach
Fort Myers Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.