“Wir kommen gerne ein zweites Mal” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Beach Resort
2.5 von 5 Hotel   |   684 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Pauschalangebot
Elmshorn, Deutschland
“Wir kommen gerne ein zweites Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ein sehr schönes, gepflegtes, sauberes Hotel in sehr schöner Lage. Wir haben die Sonnenuntergänge genossen. Es war sehr ruhig. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alles hat gestimmt. Alle interessanten Lokalitäten können zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Eines der nettesten Hotel während unseres Südstaaten-Trips im Oktober! Es liegt direkt am weißen Sandstrand, alle Zimmer haben Balkon und Meerblick. Zur Anlage gehört ein sehr schön angelegter Garten mit Palmen. Die Zimmer sind neu renoviert und ausreichend groß, das Bett war ausgeprochen bequem. Zimmer und Bad waren picobello sauber - und ich bin wirklich heikel. ;-) Angenehm ist weiters das inkludierte Frühstück. Es bot mehr Auswahl, als wir erwartet hätten: von Bagels über Donuts, Joghurt, Obstsalat bis zu Waffeln war alles zu haben. Das Beste an diesem Hotel ist aber die direkte Strandlage am wirklich schönen und breiten weißen Sandstrand. Liegestühle sind am Strand gegen Gebühr zu leihen, am Pool (auch sehr ok) sind die Liegen inklusive.
Restaurants und Bars sind in ca. 5 Minuten Fußmarsch am "Times Square" zu erreichen. Nach Sanibel Island braucht man mit dem Auto ca. 30 min - der Ausflug lohnt sich!

Wir haben wirklich schöne Tage dort verbracht, und würden das Hotel sofort wieder buchen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Weilheim an der Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Direkt am gepflegten Sandstrand. Die großen Zimmer haben Balkon mit Meerblick, auf dem man den traumhaften Sonnenuntergang direkt beobachten kann. Der Swimmingpool ist groß genug um auch ein paar Züge zu schwimmen und nicht nur zu plantschen. Auch die Grünanlagen sind top sauber gehalten und gepflegt.
Das Frühstück kontinental, aber durchaus ausreichend.
Sehr nettes Personal und einen unterhaltsamen Papagei am Empfang.
Lediglich die Klimaanlage war etwas laut und wurde deshalb nachts abgestellt.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Tolles Strandhotel mit Gratis Parkplätzen, schönem Strand und ruhig gelegen. Alle Zimmer mit Ausrichtung zum Meer. Ein kurzer Spaziergang führt zu einem kleinen Zentrum mit vielen Restaurants und Läden. Frühstücksraum eher klein und die Auswahl amerikanisch, für uns aber völlig ausreichend und im Zimmerpreis enthalten. Ideal für Familien ohne Luxusansprüche.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ruhrgebiet, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein Hotel mit einem wunderschönen Ausblick vom Balkon auf Strand und Meer. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und haben eine Küchenzeile.Die Entfernung zum Ortskern beträgt nur wenige Minuten Fußweg.Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Einfach eine paradisische Strandlage. Das Hotel ist top gepflegt. Das Frühstück ist amerikanisch gut:-)
Wir waren insgesamt 9 Nächte in diesem Hotel und wir würden es jederzeit wieder buchen. Man kann zu Fuß !!! bequem in die kleine Fußgängerzone ! von Ft.Myers Beach gehen. Hier findet man alles was man für einen typischen Floridaurlaub braucht und das alles nicht überteuert.
Der schöne Flughafen von Ft.Myers ist nahe bei ebenso einige Malls. Also alles in allem "a nice place to be"
Uneingeschränkt empfehlenswert gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Hotel war für 2 Tage unser Urlaubsdomizil und wir waren traurig, dass wir nur so kurz dort waren. Sehr leicht vom Airport Fort Myers aus zu finden, Fahrtzeit ca. eine halbe Stunde. Dort angekommen, begrüßte uns das Personal sehr freundlich, wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit traumhafter Aussicht auf das Meer. Als wir auf den Balkon traten, kam uns erst einmal ein WOW über die Lippen, so traumhaft ist die Aussicht und wunderschöne Sonnenuntergänge garantiert. Obwohl die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist, wurde alles Top in Schuss gehalten, sehr gepflegt und vor allen Dingen sauber. Im Zimmer findet man eine gut ausgestattete Küche. Einziges Manko war die Klimaanlage, welche leider sehr laut ist, wir hatten sie teilweise deshalb nachts abgestellt. Der Hotelpool ist toll und sauber. Die Gartenanlage ein Traum. Sehr guter Wlan-Empfang. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Nr. 23 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 14 von 46 in Fort Myers Beach
Nr. 4 von 46 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 11 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Beach Resort

Anschrift: 684 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Beach Hotel Fort Myers Beach
Best Western Plus Beach Hotelanlage
BEST WESTERN PLUS Beach Resort Fort Myers Beach, Florida
Best Western Beach Hotel
Best Western Fort Myers Beach
Fort Myers Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.