“Wunderschönes Resort, direkt am Sandstrand gelegen” 5 von 5 Sternen

Pink Shell Beach Resort & Marina
4.0 von 5 Resort   |   275 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Pauschalangebot
Cape Coral, Florida
“Wunderschönes Resort, direkt am Sandstrand gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Bei unserer Rundreise durch Florida verbrachten wir auch 3 Tage im Pink Shell Resort und waren absolut begeistert. Das Resort liegt direkt am feinen Sandstrand von Fort Myers Beach und wir hatten ein Zimmer mit 2 Balkonen, einer mit Blick auf den Golf von Mexico und auf dem anderen befand sich ein Whirlpool, einfach traumhaft. Das Zimmer war SEHR geräumig und SEHR sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und reichhaltig. Für uns war das Pink Shell Resort ein absoluter Höhepunkt unserer Rundreise.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das ist ein wunderbares Hotel, es stimmt einfach alles. Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit!!!! Die Poolanlage war einfach klasse!!! Der Service "hervorragend"!!! Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!! Hervorragend auch für Kinder. Wir hatten ein superschönes Appartement . Herrlicher Blick auf den Atlantischen Ozean. Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Auxburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Nettes Hotel mit direkter Standlage, 3 Pools, nettes Personal. Wir hatten ein geräumiges Studio inklusive Küche mit Besteck und Geschirr. Der Balkon mit Liege ist leider durch ein Fliegengitter zugemacht, dadurch kann man nicht richtig raus sehen. Das Frühstück war sehr lecker aber nicht inklusive aber dafür das war das Parken frei.
Wunderschöner Strand.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Bei unserem letzten Besuch im Pink Shell Beach waren wir wieder vom wunderschönen Ausblick auf den Golf von Mexico begeistert, man kann direkt vom Balkon den Delphinen zusehen. Das Zimmer war schön und sehr gut ausgestattet. Das Personal freundlich. Wir können uns über nichts beklagen, werden aber trotzdem das nächste Mal nicht wieder hinfahren, weil uns der Komplex ganz einfach zuuu groß geworden ist. Wir können uns noch an die guten alten Zeiten erinnern, wo es noch die kleinen Holzcottages gab und alles einen familiären Touch hatte. Jetzt ist alles groß und laut und auch ziemlich teuer geworden. Wir fahren in Zukunft lieber ins Edison Beach. Das ist geruhsamer und preiswerter.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

das Hotel liegt ganz an der Spitze von Estero Island, den sogenannten Time Square erreicht man sehr gut zu Fuß. Das Hotel bietet 3 Pools, Restaurants, einen tollen Spa-Bereich. Wir waren in einem der Studios untergebracht, diese sind sehr geräumig und sind sehr schön eingerichtet. Es sind Geschirr und Besteck für 4 Personen vorhanden und sollte einmal etwas fehlen, wird sofort Abhilfe geschaffen. Auf dem Balkon, der mit Fliegengittern abgeschirmt ist, stehen eine Liege, ein Tisch und ein Schaukelstuhl mit dicken Polstern zur Verfügung. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits 2x im Pink Shell und werden mit Sicherheit noch mehrere Male Gäste sein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
neu isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wieder einmal war ich mit einem Freund hier im Pink Shell in Fort Myers Beach (mein 15 trip in das Resort)Wie überll in den Usa Benötigt mann auch hier einen Wagen.Wenn mann Abens aber etwas trinken möchte oder am Strand etwas Essen möchte erreicht mann alles zu Fuß.Der Strand ist auch für kleine Kinder ideal da es nicht gleich Tief wird Die Poollandschaft ist super zum relaxen uns für einen kleinen Snack

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Bei unserer Florida-Rundreise haben wir auch 5 Nächte in Fort Myers Beach verbracht. Der Ort ist echt klasse, da es hier nicht so hektisch und überlaufen war, wie in den großen Städten. Das Pink Shell ist ein echtes Traumhotel. Angefangen von einem hervorragenden Frühstück (ja, das geht in USA) über den klasse Service am Pool bis hin zur traumhaften Lage direkt am Strand. Wir haben ein Upgrade in die 2-Schlafzimmer-Suiten im Hauptgebäude erhalten. Durch die riesige Fensterfront haben wir morgens einmal sogar Delphine beim Spielen zusehen können. Das Hotel liegt sehr ruhig fast am Ende der Strasse und somit ist die Zu- und Abfahrt auch jederzeit problemlos möglich. Wir würden (und werden vermutlich auch) dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Pink Shell Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Shell Beach Resort & Marina

Anschrift: 275 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Shell Beach Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Shell Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Shell Beach Resort & Spa Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Hotelanlage & Marina
Pink Shell Beach Fort Myers
Hotel Pink Shell Beach Resort & Marina Fort Myers Beach
Pink Shell Resort

Wenn Sie Pink Shell Beach Resort & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.