“supertollklasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kaiserslautern, Deutschland
“supertollklasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Pink Shell ist eine Hotelanlage mit mehreren Gebäuden direkt am weitläufigen Sandstrand. Jedes Gebäude hat einen eigenen Pool und zugang zum Strand und natürlich zu den anderen Pools. Am Strand gibt es Liegestühle.
Parkplätze sind vorhanden.

Unser Zimmer (211) war groß und mit eigener Kochzeile ausgestattet. Balkon zum Strand. Alles war sauber und ordentlich.

Zum Frühstück gab es ein großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet welches diese Bezeichnung auch verdient hat.

Abends waren wir am Time Square essen, dieser ist mit dem Auto schnell erreicht und wir hatten keine Probleme freie Parkplätze zu finden. Zu Fuß entlang der ruhigen Straße hinter den Hotels sicherlich auch machbar, oder tagsüber über den Strand um sich ein Eis zu gönnen!

Den zahlreichen positiven Bewertungen kann man nur zustimmen, wir hatten einen sehr entspannten und erholsammen Aufenthalt. Zimmer, Pool, Strand, Service - einfach alles klasse.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Schleswig-Holstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Dies war unser 5. Besuch im Pink Shell, damit haben wir in allen vier Gebäuden gewohnt. Gebucht hatten wir bei TUI, der beste Preis 4=3, inklusive american Breakfast und einem kostenlosen Upgrade von einem Studio auf ein 1 Bedroom Appartement.

Erhalten haben wir dann ein 2 Bedroom App. in den Beach Villas, 1 WZ, 2 SZ (1 Kingsizebett + 2 Queensizebetten), 2 Bäder, 1 komplette Küche, Waschmaschine + Trockner. Das Mobiliar weist inzwischen so einige Gebrauchsspuren auf. Das Reinigungspersonal war dieses mal einfach schlecht und oberflächlich, das haben wir so noch nicht erlebt.
Kostenfreies Wifi, das allerdings ein wenig langsam ist.

Das Frühstück war gut, den Preis von 15,95$ plus Trinkgeld finden wir aber zu hoch. Wir haben nur noch den Tip gezahlt, da das Frühstück inklusive war. Das Restaurant hat eine schöne Aussicht und man kann auch an einigen wenigen hohen Bistrotischen draußen sitzen, allerdings nur zu zweit. Insgesamt hat es doch eine leicht unterkühlte Atmosphäre. Da wir Frühaufsteher sind, brauchten wir nicht zu warten.

An den Wochenenden finden regelmäßig Hochzeiten statt und dann wird der Hauptpoolbereich schon mal für die Feierlichkeiten genutzt. Es ging sehr laut zu, der DJ heizte ein und die Musik dröhnte bis 23 Uhr so laut, dass wir das auch gut in den Beach Villas hören konnten.

Was uns in den ganzen Jahren immer wieder negativ aufgefallen ist, ist der hohe weiße Metallzaun, der die Poolbereiche eingrenzt. Der Zugang zum Pool-Bereich (und den Zimmern) erfolgt durch Chip-Armbänder, immerhin funktionieren diese jetzt ganz ordentlich.
Dafür schlagen die Türen immer noch mit viel Getöse zu und zwar von morgens bis abends und wir hatten das "Glück", direkt in der Nähe eines Zuganges zu wohnen.

Am schönsten sind für uns die morgendlichen Spaziergänge bis zur Nordspitze. Wir schauen den Pelikanen und den Delfinen immer wieder fasziniert zu.
Das Gesamtpaket gefällt uns immer noch gut. Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Die neuesten und schönsten Appartements gibt es in den Captiva Villas. Je höher das Appartement des ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Diese ganzen positiven Bewertungen sind nicht umsonst! Das Hotel, die Lage, der Strand einfach Top. Das Hotel besteht aus ingesamt 4 Gebäuden. WIr waren in dem Sanibel View Gebäude. Zimmer waren sehr groß und mit 2 Kingsize Betten ausgestattet plus kleine Küchenzeile mit Geschirr und sämlichen Elektrogeräten wie Herd, Microwelle...Da wir in der Nacht ankamen, war ich sehr gespannt auf den Morgen und auf unsere Aussicht. Ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein traumhafter Ausblick. Der weiße breite Sandstrand, das Meeresrausches in der Früh... es war Erholung pur. Ich werde es wirklich vermissen. Ohne zu zögern gebe ich diesem Hotel 5 Sterne!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Tolles Hotel im Naturschutzgebiet. Fauna und Flora ums Hotel herum sind einfach klasse. Das Hotel ist ruhig gelegen, bietet tolle Appartements und bietet alles was man braucht. Wir waren jetzt das 5. Mal im Hotel und sind immer noch ganz entzückt und werden auch im nächsten Jahr noch mal vorbei gucken

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren bereits zum 7. Mal im Pink Shell und es war wie immer toll....Super Zimmer, groß und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders schön ist der gepflegte Strand mit kostenlosen Liegen. Preis- /Leistungsverhältniss stimmen und die Lage ist für Ausflüge nach Sanibel oder zum Schoppen genial.

Zimmertipp: Wir waren bereits zum zweiten Mal in den Captivas Villas und jedes Zimmer dort ist sehr schön gewese ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Hotelanlage ist schön, die Poolanlage lädt zum Baden ein und die Lage direkt am Meer ist traumhaft. Die Zimmer sind verglichen mit den verschiedenen Hotels, welche wir bei unserer Florida-Rundreise gesehen haben viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Glashütten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden, Hotel, Bedingung, Lage, Essen - alles wunderbar. Wir wollten paar Tage bleiben, sind 10 Tage geblieben, eben weil Service und Preis/Leistung-Verhältnis stimmte. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Pink Shell Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Shell Beach Resort & Marina

Nr. 3 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Shell Beach Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Shell Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Shell Beach Resort & Spa Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort And Marina
Pink Shell Resort
Pink Shell Beach Hotelanlage & Marina
Pink Shell Beach Ft Myers

Wenn Sie Pink Shell Beach Resort & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.