“Zauberhafter Strandurlaub” 5 von 5 Sternen

Pink Shell Beach Resort & Marina
3.5 von 5 Resort   |   275 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931   |
“Zauberhafter Strandurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren bereits zum 7. Mal im Pink Shell und es war wie immer toll....Super Zimmer, groß und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders schön ist der gepflegte Strand mit kostenlosen Liegen. Preis- /Leistungsverhältniss stimmen und die Lage ist für Ausflüge nach Sanibel oder zum Schoppen genial.

Zimmertipp: Wir waren bereits zum zweiten Mal in den Captivas Villas und jedes Zimmer dort ist sehr schön gewese ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

1.698 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Hotelanlage ist schön, die Poolanlage lädt zum Baden ein und die Lage direkt am Meer ist traumhaft. Die Zimmer sind verglichen mit den verschiedenen Hotels, welche wir bei unserer Florida-Rundreise gesehen haben viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Glashütten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden, Hotel, Bedingung, Lage, Essen - alles wunderbar. Wir wollten paar Tage bleiben, sind 10 Tage geblieben, eben weil Service und Preis/Leistung-Verhältnis stimmte. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

So wird man gern empfangen - und das auch auf deutsch. Das Zimmer toll ausgestattet und sehr großzügig. Das Hotel hat 4 (?) Gebäude, wir waren im 2ten. Dort war es angenehm ruhig, ich glaube im Hauptgebäude wäre es lauter (Hauptpool). Wir waren am Memorial Day Weekend dort, da gab es live Music am Pool. Uns war es zu laut, aber das ist wohl Geschmacksache. Fazit: großes Ressort, mit großem Angebot und sehr hohem Service! Ach ja: der Strand vor der Tür ist natürlich auch positiv erwähnenswert!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Fast perfektes Strandhotel. Am Hauptpool fehlen Sonnenschirme. Sollten nicht erst auf spezielle Nachfrage gebracht werden. Ansonsten alles Bestens - freundlich und immer hilfsbereit. Essen in der Bongo-Bar gut und auch noch reichlich.
Ein Leihwagen ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Es war unser zweiter aber möglichst nicht letzten Aufenhalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ganz tolles Resort. Tolles sehr großes Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer. Kitchenette ist ebenfalls vorhanden. Sehr freundliches Personal. Am Strand sind die Liegen und Handtücher kostenfrei. - Sonnenschirme gegen Gebühr. Etwas abseits, so dass es ein ruhiges Fleckchen ist. Aber unweit davor ist ein schöner Pier, auf dem man den Sonnenuntergang genießen kann. Gern wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Unser Zimmer war großzügig geschnitten und mit zwei Queenbetten, Kitchenette, Bad, großer möblierter Loggia (mit Meerblick) ausgestattet. Das Mobiliar war nicht mehr ganz neu, aber geschmackvoll. Nicht ganz sauber war die Kitchenette, aber da muss man wohl nicht so strenge Maßstäbe ansetzen.
Wunderbar war der Blick auf den Golf und auf Sanibel Island, sowohl am Tage als auch abends beim Sonnenuntergang. (Bis Ende Oktober durfte allerdings bei Dunkelheit kein Licht aus dem Zimmer oder von der Loggia auf den Strand fallen, weil die Eiablage der Meeresschildkröten nicht gestört werden sollte.)
Das Frühstück wurde im Nachbargebäude eingenommen und war ein umfangreiches Continental Breakfast, allerdings mit "waiter service" (Trinkgeld!). Wir haben das "Hot Breakfast" nicht vermisst. Den großen Spa-Bereich, das Restaurant und die weiteren Einrichtungen haben wir nicht genutzt.
Da das Pink Shell Beach Resort etwas entfernt vom Zentrum von Fort Myers Beach liegt, war die Umgebung herrlich ruhig. Eine gute Anbindung an den Ort gibt es am Tage mit dem Bus, oder man läuft ca. 800 Meter an der wenig befahrenen Straße entlang oder über den herrlichen weißen Sandstrand.
Bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, in eines der oberen Stockwerke zu kommen, wenn man nicht die Geräusche des Poolbereiches hören möchte.
Insgesamt ein sehr schönes luxuriöses Strandhotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Pink Shell Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Shell Beach Resort & Marina

Anschrift: 275 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 4 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pink Shell Beach Resort & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Shell Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Shell Beach Resort & Spa Fort Myers Beach
Pink Shell Resort
Pink Shell Beach Hotel Fort Myers
Pink Shell Beach Ft Myers
Pink Shell Beach Fort Myers

Wenn Sie Pink Shell Beach Resort & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.