“Tolle Aussicht, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pink Shell Beach Resort & Marina
4.0 von 5 Resort   |   275 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Pauschalangebot
Rottweil, Deutschland
“Tolle Aussicht, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren im November bereits das 2. mal in diesem Hotel.
Alle Zimmer sind eigentlich kleine Wohnungen. Schlafzimmer, Wohn- und Essbereich, Küche und ein großes Bad mit Badewanne und Dusche. Und natürlich mit Balkon.
Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten Glück und konnten jeden Morgen den Delphinen vom Schlafzimmer aus zuschauen!
Die beiden Pools sind schön und vor allem für Kinder geeignet.
Das Frühstück ist gut und es gibt sogar einen Koch, der einem nach Wunsch das Omlett macht.
Die Lage des Hotels ist direkt am Meer und sehr schön und auch ruhig gelegen.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren vom 29.11.-3.12.11 im Pink Shell in einer Ferienwohnung im Hauptgebäude(white sand villa). 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, eins mit direkten Meerblick. Vom Wohnzimmer auch direkter Meerblick, kleiner Balkon. Vollausgestattete Küche. supernette Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Fort Meyers Beach ist ein guter Ausgangsort für Ausflüge, z.B. Sanibel, Captiva, Everglades und Key West(mit Schnellboot).
Ruhig, man kann wunderbar relaxen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Unschlagbar an diesem Hotel ist die Lage. Alle Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick auf den Golf, den man vom Balkon sehr geniessen kann.
Die Zimmer sind nicht luxoriös, aber sauber und gut ausgestattet. Der Service und auch das Frühstück sind sehr gut. Auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Fitnessraum müßte mal modernisiert werden.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Meine Frau und ich haben uns im Pink Shell absolut Wohl und sehr sicher gefühlt! Das Hotel ist super gelegen (ca. 10 Minuten Fußweg zum FMB Times Square) und befindet dich direkt am Strand. Der kostenlose Parkplatz hat uns das Leben sehr erleichtert. Alle Zimmer sind mit Balkon und Meerblick ausgestattet. Und hier heißt Meerblick auch Meerblick! Die Balkone sind zum Golf von Mexiko ausgerichtet, sodass man abends einen tollen Ausblick auf den Sonnenuntergang hat. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte sogar eine kleine Küche mit Kochfeld, Spülbecken, Kühlschrank und Mikrowelle. Das Kontinentale Frühstück war absolut ausreichend (Müsli, Brot, Bagels, Obst, Muffins), für einen Aufpreis von 8$ konnte man sich dann auch am warmen Buffet bedienen (Rührei, Bratkartoffeln, Pancakes, Würstchen etc.). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und selbst die Putzfrauen haben einen immer mit einem lächeln begrüßt! Am "Octo-Pool" lässt es sich wunderbar entspannen und Kellner versorgen einen sogar mit Cocktails und Essen (natürlich gegen Bezahlung) aus der am Pool gelegenen "Bongo Bar"! Freitags wurde am Pool eine Leinwand aufgebaut und Filme wie "Fluch der Karibik 4", "Rio" oder "Thor" gezeigt. Gratis Popcorn inklusive!
Wir hatten nichts zu bemängeln!
P.S.: Auch Delphine haben sich am Hotel sehr wohl gefühlt!!

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich im 5. Stock des "Sanibel View" Gebäude. Sehr geräumig und ruhig ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
SeniorPSR, Leiter Gästebetreuung von Pink Shell Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Vielen Dank für die wunderbaren Überblick über unser Resort. Wir freuen uns, Sie hatten eine fabelhafte Zeit.

Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Kommentare mit anderen auf diesem Forum.

Thanks for the wonderful review of our resort. We are glad you had a fabulous time.
Thank you for sharing your experience and comments with others on this forum.
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

aber leider wurde der Strand saniert - Baulärm -, da es wegen starker Regenfälle ein paar Wochen zuvor den Sand wegschwemmte, und das Meer war wegen mangelnder Wasserqualität abschnittsweise nicht benutzbar. Für all das kann jedoch das Hotel nichts und sollte sich wieder erledigen, trotzdem hat es den Wohlfühlfaktor beeinflusst. Der Blick aufs Meer und zur Insel Sanibel ist gigantisch. Das Hotel liegt an einem sehr ruhigen Abschnitt der Insel Fort Myers Beach. Die Hotelanlage inklusive der Poolbereiche ist schön und sauber. Die Poolbar war jedoch nur am Hauptpool geöffnet. Das Studio ist groß genug für 3-4 Personen und hat eine Küchenzeile. Ein schöner großer Balkon ist mit Moskito-Netz versehen, womit sich der Abend sehr schön ausklingen läßt. Das Frühstück lies keine Wünsche offen - alles frisch zubereitet. Sehr guter Service!

• Aufenthalt August 2011, Familie
SeniorPSR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pink Shell Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare und sich die Zeit nehmen, um ihnen zu teilen.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie auf Ihrem Zimmer und sein Interieur Annehmlichkeiten genossen und nahm sich die Zeit zum Entspannen und genießen die spektakuläre Aussicht, dass alle unsere Zimmer bieten.

Ihre positive Bewertung des Frühstücksbuffet und nette Kommentare in Bezug auf den Service und das Personal mit dem gesamten Team geteilt werden.

Wir freuen uns auf Sie zurück einladend wieder nach Fort Myers Beach und Pink Shell Beach Resort & Spa, wo Sie über 150 Meter neue zuckerhaltige weißen Sand auf unseren Strand finden!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Tolles Hotel mit phantastischer Lage direkt am weißen Sandstrand - traumhafter Sonnenuntergang jeden Abend inklusive! super Poollandschaft - prima geeignet für die Familie. Alles sehr sauber und gepflegt, Küche gut ausgestattet. Einzig die Essgelegenheit im Appartment(1 SZ, 1 Wohnzi. mit Küche und Essbereich) war sehr klein und beengt, so dass wir (2 Erw, 2 Ki) nicht gemeinsam essen konnten. Das inkl. Kontinental-Frühstück ist sehr gut für amerikanische Verhältnisse, gute Auswahl, frische Säfte, Joghurts, mehrere Brotsorten etc., ein upgrade mit frisch gemachten Omeletts und warmen, verschiedenene Speisen ist für 8$ spontan möglich. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen, Fort Myers Beach u. U. ist super geeignet für Familien.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Es waren sehr schöne Tage in einem sehr netten Resort. Die Lage ist direkt am Strand der bei Flut sehr schmal, bei Ebbe besonders weitläufig ist. Wassersportmöglichkeiten sind geboten. Die Poollandschaft ist hervorragend, vor allem wenn man mit kleinen Kindern reist. Die Bar ist sehr gut, Preise sind top im Verhältnis zu dem was man bekommt. Das Personal war sehr freundlich. Das inkludierte Frühstück ist amerikanisch wie man es kennt, die Qualität besser als erwartet da wenig fettig. Absolutes Highlight war der Ausblick aus einer vollverglasten Front. Traumhaft, Premium. Die Atmosphäre im gesamten Resort war entspannt zugleich beschwingt. Besser als erwartet...

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Pink Shell Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Shell Beach Resort & Marina

Anschrift: 275 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Shell Beach Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Shell Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Shell Beach Resort & Spa Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort And Marina
Pink Shell Resort
Pink Shell Beach Hotelanlage & Marina
Pink Shell Beach Ft Myers

Wenn Sie Pink Shell Beach Resort & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.